ebenfalls eingetroffen.
noch nicht gekostet.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ebenfalls eingetroffen.
noch nicht gekostet.
heute angekommen, ich suche nun etwas rostfähiges hier im büro und versenke es dann in salzwasser.
einmal behandelt, einmal unbehandelt.
ich habe auch schon gekostet, schmeckt gut. als deo kann man es auch gut benutzen, der geruch ist sehr angenehm.
kagge
hier kommen nur Klamotten für mein Weib an :cursing:
und passen die dir?
->bilder
Michaela meint grad, es sind wohl jetzt klamotten für mich aus Iserlohn gekommen!
der Abend gerettet ![]()
![]()
![]()
Scheinwerfer kann man auch im sitzen aufbereiten-obwohl die GUT aussehn!!!!!
danke JJ ![]()
Angekommen, Danke! ![]()
Drei von euch müssen noh warten. Mir waren die Kartons ausgegangen.... Außerdem bin ich in dieser Woche ohne Auto. Und Hermes ist soo weit zu laufen mit Paketen auf dem Arm ;(
Bin ich da auch dabei?
Hey JJ, hätteste doch was gesagt, der BMW stand die ganze Woche nur rum (ausser zum Bilder machen), hätt ich Dir solange leihen können.
Wenn mich damit einer sieht, krieg ich nie wieder einen festen Job.
Doch doch ....
Am Bahnhof... und hinterher tut's Sitzen weh ...
![]()
Das war auch frauenfeindlich :coffee:
ist angekommen , dankeschön
Heute nachmittag oder spätestens morgen früh gehen die letzten Dosen raus. Fehlen dann nur noch Se und Michael 05. Viel Spaß damit - und nicht vergessen: Fünf von den leckrigschmeckigen Dosen sind noch da. :D
Marianne meint sagen zu müssen: Sind heute alle zum Götterboten gegangen. Also vermutlich erst Mittwoch da... :whistling:
Nun haben alle bezahlt. Es sind aber immer noch 5 Dosen über... :D
So, erste Dose zur Hälte verarbeitet. Aber JJ, bist Du Dir sicher, daß Du das Zeug nicht beim Schuster um die Ecke geklaut hast? Stinkt ja pervers nach Schuhcreme..... 8|
Mit dem Avatar kann ich deine Fragen nicht mehr richtig ernst nehmen. Oder anders gesagt: Mähhh ^^
bevor du auf restdosen sitzenbleibst ![]()
ach määäääääääääh
Hört gefälligst auf zu spammen. ;(
Noch 3 übrig ? dann bitte zu mir
für mich riecht es eher genauso wie WD40
egal wie's riecht!
es erfüllt seinen Zweck!
bin sehr zufrieden...
Wenn Du mir die bis Anfang nächsten Monats weglegst, dann nehm ich die noch.
Kommst Du zur Laubatio, oder soll ich sie dir schicken?
Das ist noch nicht 100% sicher, aber eigentlich hatte ich geplant zu erscheinen. Wollten ja eh mal nen Schwatz halten. ;) Ich sag jetzt einfach mal, ich übernehm die persönlich und falls doch nochwas dazwischen kommt, kannst Du mir die dann immernoch schicken.
hach is der kotflügel aber ein schönes exemplar seiner art
dieser ja, der andere eher weniger (gewesen)
Nun haben alle bezahlt. Es sind aber immer noch 5 Dosen über... :D
Noch welche da?
Ich würd da auch gern mal 2 oder 3 von den Dingern probieren!
LG Stefan