ich hab ne hubschraubermütze...!
ne foren-telefondatenbank wär gut, ein mitglied, das alle nummern von gängigen membern hat. bzw, meherere mitglieder. so gibts keine sucherei und weniger panik...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich hab ne hubschraubermütze...!
ne foren-telefondatenbank wär gut, ein mitglied, das alle nummern von gängigen membern hat. bzw, meherere mitglieder. so gibts keine sucherei und weniger panik...
...sowas wie ein Forum-Telefonbuch sollte aber nur von Forumsmitgliedern mit allen hinterlegten Daten einzusehen sein.....denn Mißbrauch durch Außenstehende ist da fast vorprogrammiert...! ![]()
deswegen sagte ich ja, am besten bei 3, 4 forenmitgliedern hinterlegen!
Wie stellst du dir das vor ? ![]()
Selbst hier PC Absturz haben sich nur zwei Mitglieder gemeldet... ![]()
z.b so: pn an jemanden, der fast jeden oder jeden tag on ist, mit entsprechender tel-nr und ab wann er erreichbar ist. ne liste machen, forenname, echter name, nummer, erreichbarkeit, wohnort.
würd ich machen, falls ich die nrn zusammenkriege. ich schreib gleich ma n fred.
Bonnie, mein Beileid, kann absolut nachvollziehen, wie´s dir ging. Nur daß ich die Wapu rechtzeitig runterbekommen habe (heute vormittag!).
Dichtung für Thermostat hatten wir auch keine mehr (an dieser Stelle an alle: Wer hat noch nen neuen Thermostat mit ALLEN DIchtungen rumliegen?)
Wahrscheinlich bau ich das Ding in 2 Wochen eh wieder aus.
.
um die hilfsmöglichkeiten zu verbessern, sollten immer jeweils 2-3 forumsmitglieder zusammenziehen
noch lachst du.
Mir tut es echt leid... Ich habe mit der Hure auch nur Aerger gehabt, den ganzen Sommer. Mal das mal Dies mal jenes. Kaputte Scheiben, keine Zuendung, Tote rehe, Kofferraum voll Wasser... Da wird man echt bloed bei...
beeindruckend!
so heftigen zahnausfall hatte meines nicht
ach so und bitte gerne ;)
Haha ne Kaki auf Sido
Ist das jetzt ne Metapha ?
Wahnsinnsstory
super geschrieben! ![]()
...ich antworte da mal fix:
es war das Novotexrad verbaut, also nicht das neuere! ![]()
schöne scheisse. aber zum glück hast du ja noch wen erreicht. und pascal kriegt aufs maul, weil er mir seine aktuelle nummer nicht hat zukommen lassen. und zusätzlich bekommt er die telefonrechnung für den zusätzlichen anruf aus ösiland der ohne gar nicht nötig gewesen wäre!
;)