Tor-Tour d'Allemagne und DANKE!

  • Ja gut, hat meist nur zur "Schraubenpflege" gereicht. Wenn ich was zu schrauben hatte, hab ich die entsprechende Karre immer vorher ne Woche bei Bonnie abgegeben. Danach konnt ich die Schrauben meist mit der Hand aufdrehen. :D
    Ich glaub, ihr WD40 Verbrauch entspricht etwa dem Bierkonsum von Moritz. :rolleyes:

  • :D:D:D


    Jo, bei der Elektrik von Madame hab ich in letzter Zeit etwas geschlampt ;)


    Dabei steht im Keller schon das 50-L-Fass Caramba :D


    Hier noch eine Impression der Fahrt nach Siegen...


  • hab fast n schlechtes gewissen, das ich entgegen meiner üblichen gewohnheidt die fredas nur überflogen hab..ihr wart nur n paar km von mir weg(simmerringe hätt ich auch dagehabt.... :D )hatte (dank mo und cvalda) auch mal versucht durchzuklingeln, ging aber keiner ran. war allerdings auch schon 15 uhr soundso am abholtag...


    hauptsache, alles gut gelaufen!

  • ...na, die ganz grobe Richtung Ziel war es ja schon und wenn was nicht geklappt hätte, so hätten die beiden auch ne Woche bei mir bleiben können...hätte keinen gestört!!! ;)


    Und man kann ja auch nicht ständig im Forum alles mitbekommen! Dafür ist es echt zu groß...aber sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze:

  • um die hilfsmöglichkeiten zu verbessern, sollten immer jeweils 2-3 forumsmitglieder zusammenziehen.
    bei fahrten, auch zum arbeitsplatz, ist IMMER mindestens ein weiteres forumsmitglied auf dem beifahrersitz, eins im verkehrsfunkstudio und eins in der notrufzentrale des jeweiligen landkreises.
    ds wird schon.
    hat jemand hier nen hubschrauber?

  • ich hab ne hubschraubermütze...!


    ne foren-telefondatenbank wär gut, ein mitglied, das alle nummern von gängigen membern hat. bzw, meherere mitglieder. so gibts keine sucherei und weniger panik...

  • ...sowas wie ein Forum-Telefonbuch sollte aber nur von Forumsmitgliedern mit allen hinterlegten Daten einzusehen sein.....denn Mißbrauch durch Außenstehende ist da fast vorprogrammiert...! :gruebel:

  • deswegen sagte ich ja, am besten bei 3, 4 forenmitgliedern hinterlegen!

  • ne foren-telefondatenbank wär gut, ein mitglied, das alle nummern von gängigen membern hat. bzw, meherere mitglieder. so gibts keine sucherei und weniger panik...


    Wie stellst du dir das vor ? :stupid:


    Selbst hier PC Absturz haben sich nur zwei Mitglieder gemeldet... :spitze:

  • z.b so: pn an jemanden, der fast jeden oder jeden tag on ist, mit entsprechender tel-nr und ab wann er erreichbar ist. ne liste machen, forenname, echter name, nummer, erreichbarkeit, wohnort.
    würd ich machen, falls ich die nrn zusammenkriege. ich schreib gleich ma n fred.

  • Bonnie, mein Beileid, kann absolut nachvollziehen, wie´s dir ging. Nur daß ich die Wapu rechtzeitig runterbekommen habe (heute vormittag!).
    Dichtung für Thermostat hatten wir auch keine mehr (an dieser Stelle an alle: Wer hat noch nen neuen Thermostat mit ALLEN DIchtungen rumliegen?)
    Wahrscheinlich bau ich das Ding in 2 Wochen eh wieder aus. :sad:.

  • Mir tut es echt leid... Ich habe mit der Hure auch nur Aerger gehabt, den ganzen Sommer. Mal das mal Dies mal jenes. Kaputte Scheiben, keine Zuendung, Tote rehe, Kofferraum voll Wasser... Da wird man echt bloed bei...