einigen wir usn doch darauf das der gemeine standard v6 ein freiläufer ist ... ende
als nächste schlußfolgerung einigen wir uns darauf daß du ein absoluter spacko bist
Dabei ![]()
( Was auch immer damals passiert sein mag.... )
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
einigen wir usn doch darauf das der gemeine standard v6 ein freiläufer ist ... ende
als nächste schlußfolgerung einigen wir uns darauf daß du ein absoluter spacko bist
Dabei ![]()
( Was auch immer damals passiert sein mag.... )
wieso ?
Ausage eines Ford KFZ Meisters, Jahrganz 1939, der sollte es doch wirklich wissen.
Normaler Weise passiert nichts. Wenn Ventile regelmäßig eingestellt werden. Zu Schäden kommt es dann wenn das Ventil Spiel nicht mehr stimmt.
" Eine Frau pflegt man ja auch"! Naja.....kommt auf die Frau an... :-)
...also Bonnie kann jetzt hier bestätigen, daß der 2,0l-V6 von ihr ein Freiläufer ist!!! ![]()
Wunderbar ![]()
Aber wußten wir das nicht schon vorher? Ich kombiniere, den Wasserpumpenschaden hätte sie ja nicht bekommen können, wenn der Ventiltrieb nach dem Stirnradschaden nicht in Ordnung gewesen wäre ![]()
....und der keilrimen nicht zu fest gespannt worden wäre
den Wasserpumpenschaden hätte sie ja nicht bekommen können, wenn der Ventiltrieb nach dem Stirnradschaden nicht in Ordnung gewesen wäre
Echt nicht? Ich dachte, irgendwann rosten die einfach fest. :D
Sorry, hatte nicht alles sofort überblickt und gesehen das da schon neue Infos im Forum kreisten! :whistling:
Also, wenn mein V6 kein Freiläufer gewesen wäre oder nicht aus Versehen, geplant oder absichtlich, frei gelaufen wäre, hätte ich definitiv keinen Wapu-Schaden gehabt. ![]()
:D
@Denis, ich werde mich bemühen, keine solch agressionsfördernden Fragen mehr zu stellen...
:D
also am besten an diesem thread hat mir die story vom abgebranntem originalverpacktem motor gefallen....
ach ja, und die aussage mit spacko :D
->umfrage
->umfrage
Wehe du wiederholst das nun wieder 5 (fünf) mal... ![]()
umfrage ?!
brauch ich gar nicht mal. ![]()
nee dafür ham wir ja unsern forumsspasti
evtl kneift die lackmütze doch ein wenig heftig
oder der lacktanga... thema blutstau...