...soll letztes jahr ganz gut gewesen sein.
werd ich mir mal reinziehen.
kommt sonnst wer? ![]()
autokino mit altblech in essen am 7 september 2010 !!!
-
-

...hat sich letztes Jahr schon nicht schlecht angehört :whistling:
-
...habs letztes jahr erst ein tag später erfahren.
ist wohl von dem edelamifoodladen auf der alfredstrasse organisiert.
mal gucken
Leinwand frei!
Am 12.8. öffnen sich zum 3. Mal die Tore, um im amerikanischen Stil - mit Live-Musik, BBQ, Beer, Sports, Entertainment und Cars - den Autokinos zu huldigen.

Alle Gäste werden ab 19 Uhr auf dem Gelände am Georg-Melches-Stadion (Sulterkamp 70) empfangen und erhalten ein in-car-doggy-bag mit Goodies, Gutscheinen und Leckereien gratis. Mit dem Rahmenprogramm startet die Drive In Movie Night dann gegen 20 Uhr, Currywurst aus der Riesenpfanne, Eiscreme und kühle Getränke stärken. Mit Einbruch der Dunkelheit startet der Überraschungsfilm, der Sound kommt ganz bequem per UKW Funk übers Radio. Nach einer kurzen Unterbrechung zur Nachversorgung an der Foodstation endet die Filmvorführung gegen Mitternacht. Die Einfahrt ist frei!
...für umme? da kann doch kein fordfahrer nein sagen. :P -
zu viel smarts...
wobei einer schon zu viel ist. -
zu viel smarts...
wobei einer schon zu viel ist.die stehen in der Streberreihe und werden nicht beachtet....
-
mist und ich les da jetzt erst...
-
-
könnte klappen.
ich kuck schon ewig, dass mal n guter film kommt, dann kann man das ja auch einfach mal so machen.
aber es kommt nüüüüüüüüscht. -
Und was läuft da dann?
-
Und was läuft da dann?
... wird vorher nicht bekannt gegeben.... soll ne Art Roadmovie sein.
Letztes Jahr wars die Geschichte von Burt Munro -
ja wieso nicht ...
-
wenn zeit da is...

-
wer fährt denn nun da hin? ich glaub ich tu mir das mal an ...

-
Tät auch kommen, hab wohl Urlaub.....
-
´ma schauen.
ist die online-anmeldung auf der veranstalterseite pflicht ?!
-
keine Ahnung,
wahrscheinlich damit die für die ollen Karren Platz freihalten können und dass die zusammenstehen. So würde ich das machen als Veranstalter -
Zitat
Nein, Autokinos gibt es noch und sie sind kein Relikt aus vergangenen Zeiten, im Gegenteil. Moderne Technik hat auch hier Einzug gehalten. So ist man mittlerweile nicht mehr auf den guten alten Mono-Gußlautsprecher angewiesen, der Sound (Dolby) kommt heute ganz bequem übers Radio, einfach den Clip an die Antenne stecken und den Sender einstellen (UKW Funk (FM) 90,0 MHz), fertig ist das Kinoerlebnis auf einer 540 qm großen Leinwand und einer Lichtleistung von ziemlich hellen 7000 Watt .
Aaaber isch 'abe gar keine 'adio midde ähf-ähm.
;(;(;( -
Steht im Anmeldeformular:
Autoradio vorhanden? • Ja • Nein
Dann haben die bestimmt auch Plätze mit den "guten alten Mono-Gußlautsprechern"...
-
Ja, haben sie. Die Gusslautsprecher befinden sich in der Reihe auf Höhe der Imbissbude. Sind aber nicht all zu viele.
-
Mein altes Blaupunktradio hat noch gefühlte 0,06 Watt Ausgangsleistung, ist aber eh egal - ich werde schön laut Scooter hören - dat geht immer + gibt viele neue Freunde.
-
gut, dann bring ich Dir nen Fisch mit und wir gucken wieviel er is!!
-
...also letztes jahr wars echt gut.
da steffi da war,war ja eh kein weg zu weit,
aber sonnst war auch ein gut gemischtes altauto repertoir
vorhanden und die livemusik war auch nicht schlecht.
nur den film hab ich nicht gesehen,weil es da angefangen hat ,zu pissen,
wie aus kübeln und man dann ja in einem alten opel leicht ertrinken kann. :rolleyes: -
keine Ahnung,
wahrscheinlich damit die für die ollen Karren Platz freihalten können und dass die zusammenstehen. So würde ich das machen als Veranstalterne is nicht, jeder parkt da wo Platz is. Wenn man zusammenstehen will sollte man in etwa zeitgleich aufkreuzen.
Ist auch wenn man genau liest nix vom Altblech ;) Sonst dürf ich ja dies Jahr auch nicht hin :( so ohne angemeldeten Altblech ;(
Damit aber nicht wieder über den scheiß Golf gemeckert wird fährt ne Freundin, so haben wir wenigstens nen Sonnendach :) ....und ihr dürft übern Twingo lästernAnmeldung is wohl damit sie eine Übersicht haben wieviel Tüten sie packen müssen.
-
geiler termin aufn dienstag....
-
klar am WE wollen sie Gäste ....
-
hm geht nicht. führerschein is ja auf urlaub.
-
Ich schliesse mich den Ausführungen meines Vorredners vorbehaltlos an.

-
-
packvolk führerscheinloser alkoholiker erscheint gefälligst im standesgemäßen elektrorollstuhl
-
davon gäbs inne nordstadt ne menge, die man klauen könnte...