autokino mit altblech in essen am 7 september 2010 !!!

  • ...habs letztes jahr erst ein tag später erfahren.


    ist wohl von dem edelamifoodladen auf der alfredstrasse organisiert.


    mal gucken




    Leinwand frei!




    Am 12.8. öffnen sich zum 3. Mal die Tore, um im amerikanischen Stil - mit Live-Musik, BBQ, Beer, Sports, Entertainment und Cars - den Autokinos zu huldigen.





    Alle Gäste werden ab 19 Uhr auf dem Gelände am Georg-Melches-Stadion (Sulterkamp 70) empfangen und erhalten ein in-car-doggy-bag mit Goodies, Gutscheinen und Leckereien gratis. Mit dem Rahmenprogramm startet die Drive In Movie Night dann gegen 20 Uhr, Currywurst aus der Riesenpfanne, Eiscreme und kühle Getränke stärken. Mit Einbruch der Dunkelheit startet der Überraschungsfilm, der Sound kommt ganz bequem per UKW Funk übers Radio. Nach einer kurzen Unterbrechung zur Nachversorgung an der Foodstation endet die Filmvorführung gegen Mitternacht. Die Einfahrt ist frei!


    :la: ...für umme? da kann doch kein fordfahrer nein sagen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

  • könnte klappen.
    ich kuck schon ewig, dass mal n guter film kommt, dann kann man das ja auch einfach mal so machen.
    aber es kommt nüüüüüüüüscht.

  • keine Ahnung,
    wahrscheinlich damit die für die ollen Karren Platz freihalten können und dass die zusammenstehen. So würde ich das machen als Veranstalter

  • Zitat

    Nein, Autokinos gibt es noch und sie sind kein Relikt aus vergangenen Zeiten, im Gegenteil. Moderne Technik hat auch hier Einzug gehalten. So ist man mittlerweile nicht mehr auf den guten alten Mono-Gußlautsprecher angewiesen, der Sound (Dolby) kommt heute ganz bequem übers Radio, einfach den Clip an die Antenne stecken und den Sender einstellen (UKW Funk (FM) 90,0 MHz), fertig ist das Kinoerlebnis auf einer 540 qm großen Leinwand und einer Lichtleistung von ziemlich hellen 7000 Watt .

    Aaaber isch 'abe gar keine 'adio midde ähf-ähm. :no:;(;(;(

  • Steht im Anmeldeformular:


    Autoradio vorhanden? • Ja • Nein


    Dann haben die bestimmt auch Plätze mit den "guten alten Mono-Gußlautsprechern"...

  • Mein altes Blaupunktradio hat noch gefühlte 0,06 Watt Ausgangsleistung, ist aber eh egal - ich werde schön laut Scooter hören - dat geht immer + gibt viele neue Freunde.

  • ...also letztes jahr wars echt gut.
    da steffi da war,war ja eh kein weg zu weit,
    aber sonnst war auch ein gut gemischtes altauto repertoir
    vorhanden und die livemusik war auch nicht schlecht.
    nur den film hab ich nicht gesehen,weil es da angefangen hat ,zu pissen,
    wie aus kübeln und man dann ja in einem alten opel leicht ertrinken kann. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

  • keine Ahnung,
    wahrscheinlich damit die für die ollen Karren Platz freihalten können und dass die zusammenstehen. So würde ich das machen als Veranstalter


    ne is nicht, jeder parkt da wo Platz is. Wenn man zusammenstehen will sollte man in etwa zeitgleich aufkreuzen.
    Ist auch wenn man genau liest nix vom Altblech ;) Sonst dürf ich ja dies Jahr auch nicht hin :( so ohne angemeldeten Altblech ;(
    Damit aber nicht wieder über den scheiß Golf gemeckert wird fährt ne Freundin, so haben wir wenigstens nen Sonnendach :) ....und ihr dürft übern Twingo lästern


    Anmeldung is wohl damit sie eine Übersicht haben wieviel Tüten sie packen müssen.