2er Taunus 76er,2 türig

  • ...wär der nicht so weit weg, wärs ne überlegung wert. is das beste, ab in die bucht.
    früher mussten wir unseren alten scheiss im wald vergraben, heute gibts ebay... :D

  • danach noch wieder zusammenbauen.. evtl. noch weiße streifen auf die haube und dann ab in ebay...


    Genau - dann noch Fotos mit Marina aus Vichy auf der Haube machen und unbedingt im Verkaufstext "Motoraver, cooler Cruiser, Kult-Auto, Bang-Boom-Bang, Hip-Hop, Ficki-Facki" aufführen - und schon gibbet satt Talers für den Hamerite-Eimer !

  • Gerade ´mal gerechnet: Mit Baddels Schreib-Frequenz wird er in 12 Jahren so viele Beiträge haben wie Bierchen, das Thema hier wird den GuMo alt aussehen lassen und besser noch: in 12 Jahren ist die Masse ganz geil auf diesen Eimer:


    Baddel, mach weiter, sei hartnäckig, kümmere Dich nicht um das ignorante Volk hier - es lohnt sich.

  • Na, auf jeden Fall dürfte dieser Thread den Karren überleben, wenn das so weitergeht...

  • Ich finds schade,dass dein Auto so zeredet wird wobei ihn ja wohl kaum einer kennt.


    Optik ist natürlich nicht die Beste,aber es kann sich der Käufer ja immerhin noch selbst aussuchen ob mattschwarz oder mattorange! ;)


    Ansonsten solltest du drauf hinweisen,dass Hammerite wohl der H-Zulassung nicht entgegensteht ;)


    Solltest wohl mal Detailbilder zur Verfügung stellen.


    Ausserdem hast du halt den geografischen Nachteil,im Pott wär das wohl einfacher.


    Kopf hoch,das wird noch.


    Ralf


    (und ich hab doch mal irgendwo gelesen,dass Verkaufsfreds nicht zugepammt werden sollen... :gruebel: )


    Bleibt fair,Mädels und Jungs

  • Wenn ich nicht den Knudsen bei mir ums Eck bekommen hätt, hätt ich den hier geholt.


    Hab nen ganzen Schwung Bilder vom Basti bekommen, netter Kerl. Also lasst den mal in Ruhe. Aber es scheint ihn ja relativ wenig zu tangieren. :thumbup:
    Schlimm genug, dass keiner den KArren haben will.


    Marc

  • hi leute


    es hat sich noch nixgeändert.


    er ist immer noch zuhaben.


    mag ja sein das er es auch durchhält.kann es aber nicht zusichern.
    da ich ihn max nur 60km gefahren bin .


    ich werde es einfach weiter versuchen ihn zuverkaufen.


    mann soll ja nie aufgeben.


    mfg baddel

  • ne soll man nicht.


    Andererseits, willste den nicht doch fertig machen und behalten?
    Ist doch nicht viel zu machen an dem Hobel. Und ist doch ein schicker Autowagen so ein Taunus.


    Marc

  • Stell den Eimer bei Ebay rein und sag das die Einnahmen an den kleinen Tommy im Waisenhaus gehen.
    Von den 10Mille kannst du dir ne Nudde holen und sie mit Hammerite bestreichen.
    Wie bereits angesprochen wär das beste den Wagen ma fix zu lacken. Mit Rolle oder so.
    Die meisten hier denken eben das da was nicht stimmen kann, da du immer nur von Zeit sprichst die du ja nicht hast aber total energisch
    versuchst Wochenlang die Alte unter den Mann zu bringen ; )
    mfg

  • hättest du in der zeit, on der du diese "noch zu haben" beiträge geschrieben hättest am taunus geschraubt wär er jetzt n neuwagen... :paranoid:


    :P