2er Taunus 76er,2 türig

  • Hi Baddel!


    Also um Dir einen Rat zu geben - ich würde das Ding bei ebay reinsetzen. Bau die Lampen wieder rein, mach das Auto optisch komplett und geh mit der Beschreibung ganz locker ran - schreib nicht zu viel.
    Es ist nun mal leider so, das noch niemand mit dem Verkauf eines Altford reich geworden ist - selbst Top-Autos bleiben immer noch bezahlbar. Wenn Du selbst zu viel bezahlt hast, kannst Du das am Besten damit auffangen, indem Du das Ding selbst wieder fertig machst. Du bist ja laut eigener Angabe Mechaniker, das sollte Dich vor keine grosse Aufgabe stellen. Wenn Du Teile für das Teil brauchen solltest, wird man Dir hier sicherlich helfen können.


    Das Argument, Du hättest keine Zeit, zieht nicht so recht wenn Du gleichzeitig schreibst, das Du Platz für ein neues Projekt brauchst...wie gesagt: zimmere ihn als Ratte zusammen. Er muss nicht schön sein, nur brauchbar - damit erhöhst Du die Chancen eines Verkaufs um 300%.

  • zwei deppen ein gedanke, wa :coffee:

    wennde dir´n gefallen tun willst bauste die hütte wieder zusammen und sprühst den wieder einfarbig, dann gibbet bei ebay mit glück ein bißchen geld.
    so wie der aussieht tät ich den für 150 maximal kaufen und zwar als schlachthütte und das nur wenner nicht weiter als 50km weg steht

  • öhm....tja...


    ...ich dachte, ich greife Deinen Grundgedanken noch einmal auf und führe ihn so aus, dass ihn auch jeder versteht... :D

  • das hastr du auch sehr viel schöner formuliert :spitze:
    nur ich bezweifle das es was nutzt. mal abwarten wie lange der hier wieder und wieder hochhüpft, in der zeit hätte man den auch eben zusammenstecken können und mittles sprphdose in ein einfarbiges dings verwandeln, dann gäbe es ganz evtl auch ein klein wenig geld dafür, so wie er da steht gibts den metalwert, so meine meinung
    naja meine besten wünsche zum verkauf hat der baddel und du auch mit deinem p5 ;)

  • ... echter Brüller...


    ...ich hab mir vorhin echt verkniffen zu schreiben, dass es eigentlich keine Rolle spielt, wieviele Forumskollegen gute Ratschlage zum Verkauf dieses Eimers in diesem Thread hinterlassen - weil ich bezweifele, das Baddel die befolgen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • hi


    titten????


    ne ne.


    wenn ich die zeit gehabt hätte dann hätte ich ihn auch zusammen gehauen.


    noch zuhaben.


    mfg baddel

  • Der wird auch noch in 3 Monaten zu haben sein.....


    Is nich mehr lange hin :laugh:


    Mensch Baddel, in der Zeit hätteste den schon längst fahrfertig zusammengebaut haben können.
    So wie der da steht kriegste da nix für. Wenn du den Platz wirklich brauchst, hau den bei ebay rein.
    Der Beitrag hier ist doch sowieso mittlerweile zur Lachnummer geworden, wenn man sich die letzten Beiträge anschaut.
    Nix für ungut.

  • Hol dir nen Kübel mattschwarze Farbe und geh mit der Rolle drüber, Halber Nachmittag Arbeit .


    danach noch wieder zusammenbauen.. evtl. noch weiße streifen auf die haube und dann ab in ebay...