könnter das alles net ne woche danach machen? da wäre ich auch grad inner heimat im pott :(
Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.
-
-
-
-
jan, bitte keine youtube-direkt-links. viele firmenrechner lassen das nicht zu und derjenige kann in dem link nicht weiterlesen weil der browser hängenbleibt! hatte ich dir schonmal geschrieben!
-
hab ich dann nicht gelesen 8|
is ok

-
los jan, beschäftige dich.
so gehts nich weiter. -
los jan, beschäftige dich.
so gehts nich weiter.
kümmerst du dich um die formalitäten? ich will doch eh umschwulen -
OBACHT:
Wegen des evtl. eher beschissenen Wetters:
Wir packen nen großen Pavillon in den Garten.
Nich son Billigding, sondern den, den der kleine Eddie schon in Beckum mit hatte 2007.
2 Katalytöfen haben wir auch.
Aber alles quatsch, es wird ja sonnig bei 23 Grad...
Prost! -
Komme wahrscheinlich Samstag oder Sonntag vorbei.
-
Zitat
Aber alles quatsch, es wird ja sonnig bei 23 Grad...
und das sogar nachts ...
-
-
nen großen PawilljongMein Fahrzeug misst 5010 x 1845 mm, bitte überprüfen Sie die ausreichende Größe der Regenschutzeinrichtung (eventueller windbedingter Schrägeinfall des Regens ist hier unbedingt zu berücksichtigen). Weiterhin ist die Fahrzeugaussenbeheizung mit ausreichendem Sicherheitsabstand zum Fahrzeug gemäß UVV einzurichten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
-
-
Ahja, vielen Dank. Sind hier kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Teilnehmerfahrzeuge reserviert und ist umfassende Fahrzeugpflege durch ausgebildetes Fachpersonal inbegriffen? Gibt es weiterhin einen Shuttleservice zum Veranstaltungsgelände und fliegt dieser alle 5 oder nur alle 10 Minuten??
-
Dein Shuttle-Rollator geht pünktlich um 17 Uhr.
-
Ah so.
Sollte ich das Veranstaltungsgelände also doch direkt anfahren, ist das Areal komplett asphaltiert oder ist mit verdichtetem Erdreich oder Rasenflächen zu rechnen? Sollte Kiesbelag vorhanden sein bitte ich um rechtzeitige Überprüfung, ob scharfkantiges Material vorliegt. Sorgen Sie bitte dafür, daß dieses vor Eintreffen durch lack- und reifenschonende Kiesel mit abgerundeten Kanten ersetzt wird.
Auf ein gutes Gelingen.
-
komplett aspksltiert. das ist weltraummaterial.
ich habe da schon oft gelegen, keine verletzungen. -
Ah so.
Sollte ich das Veranstaltungsgelände also doch direkt anfahren, ist das Areal komplett asphaltiert oder ist mit verdichtetem Erdreich oder Rasenflächen zu rechnen? Sollte Kiesbelag vorhanden sein bitte ich um rechtzeitige Überprüfung, ob scharfkantiges Material vorliegt. Sorgen Sie bitte dafür, daß dieses vor Eintreffen durch lack- und reifenschonende Kiesel mit abgerundeten Kanten ersetzt wird.
Auf ein gutes Gelingen.
nun stell dich mit deinem haesslichen gebrauchtwagen mal nicht so an!

-
Zitat
komplett aspksltiert. das ist weltraummaterial.
ich habe da schon oft gelegen, keine verletzungen.Nick ist nicht lackiert und weicher als Autoreifen ... deshalb keine Verletzungen
-
Muss nach dem Engpass vom letzten Mal diesmal mehr Grillkohle mitgenommen werden?