Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.

  • nö.
    sollte ich?
    dann müßte ich die strohrum- und spirituserfahrung ja auch wiederholen, is mittlerweile zu lange her um den direkten vergleich anstellen können.
    hach was war man mit 15 noch neugierig

    Nee lass mal lieber. Ich habe solch ein Experiment auch nur beobachtet. Damals war ich in Polen auf Klassenfahrt und uns wurde von polnischen Halbstarken ordentlich Keile angeboten und auch verabreicht.. :sad: :spitze: Und die Jungs tranken eindeutig Haarwasser. Obwohl ich manchmal den Eindruck habe das Sternburg auch wie Birkenwasser schmeckt.. :gruebel:

  • Hat irgendwer Interesse am Samstag nachmittag n bischen durchn Pott zu juckeln, so ne Art Ausfahrt?
    Ich hoffe nicht, wenn doch, arbeite ich eine Route zu den schäbigsten Schrottplätzen aus.

  • Im Brinzib schon, die Frage wäre, wer kann/darf Samstag nachmittag durchn Pott juckeln? ?( Ich könnt ja 3 Mitfahrplätze anbieten, aber wie entfernt man Kotzat aus Welluhrsitzen? :|

  • ich sach ma freitag lassen wirs ruhig angehen, samstag is hauptfeiertag.
    freitag nachmittag bis samstag mittag isses parkplatztechnisch noch n bissl schwierig, also 500m weiter weg.
    danach haben da die firmen feierabend und parken alles gut bis sonntag abend...

  • Hab grad nochmal teleniert und rausgefunden, dass Freitag auch die Party ist.
    Also komm ich zugunsten der Parkplatzsituation erst am Samstag.

  • ich würd auch kommen, nur bitte keine schrottplatztour, ich hab angst um den oppl... :paranoid:

  • Vorgeschlagene Vorgehensweise analog zum Hottentottenhain, die einen machen sich auf zur Ausfahrt im gediegenen Veteran, die anderen bleiben da und spielen Golf. Ganz dem intellektuellen Niveau des Forums entsprechend :thumbup:

  • du bisn trottel. nen ganz großer!


    @nickel: ich hätt gern den platz direkt vor der laube für meinen bumscontainer! komme freitag mittag. aber is nich so dumm mit freitag ruhig angehen. dann könnt man ausfahrt machen.


    Marc: *schüttel* *brrrr* ne danke, auf den straßenstrich kann ich verzichten, is ja wiederlich was da steht! einmal durchgefahren - nie wieder. man war mir schlecht danach.