Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.

  • Mist, da muss ich dann wohl auch wieder hin. Aber brauch ich wenigstens keine eigene Geburtstagsfeier organisieren.....

  • Wer ist Eddy??? :gruebel:
    Außerdem hat der Jüngling erst am Tag nach dem Aufräumen nen Grund zum Feiern-also braucht man auch nicht die Flossen schütteln oder gar noch Mitbringsel mitbringen. :irre:

  • Da Eddy der EINZIGE!!! war, der letztes Mal Grillkohle mitgebracht hatte, räumt Ihr alle auf UND gratuliert ihm.
    Danach kann er dann im Pool ertränkt werden, das is mir dann egal.

  • ich bring ganz viele fässer mit! alle in 0,5l-ausführung! mag überhaupt einer von euch kackbratzen ösi-bier? sonst spar ich mir das 1500km hochzujuckeln und hol in DO nen paar kisten DAB oder Kronen export.


    zur auswahl steht Puntigamer und Stiegl.



  • seppl, solange du noch da unten bist:
    was isn da das billigste trinkbare dosenbier?
    und wo gibbet datt. und was kost datt.

  • aha.
    in ö hätte ich selbst gekauft aufm weg in urlaub. beim hofer oder so.
    wenn aber frank aus lux was billigeres hat, pn ich den ma an...

  • ich hätt kein platz 20 paletten für dich mitzubringen nickelchen! außerdem is das bier hier sauteuer. 79 cent kost son döschen, also 19 euro ne palette ;( billiges bier hätt ich anzubieten ottakringer. aber das is ganz eindeutig untrinkbar. dann gäbs noch SKOL. 4%alk. noch weniger trinkbar, es sei denn man mag sodabier. ansonsten fällt mir grad nix ein. wobei ich das punti im moment auch schon wieder auf hab. wenigstens is das pilsner urquell hier genauso teuer wie Punti oder Stiegl. das bier hier im allgemeinen is deutlich süßer als bei uns. irgendwie so wie das helle in bayern. hier heißts ja einfach nur "bier".

  • das kommt weil der brennspiritus trinkt wenn nix anderes da ist :evillaugh:

    Brennspiritus mach nicht blind sondern Kotze. :no: Kann mann zur Not wenn man an dem Abend nichts mehr vorhat also ruhig mal trinken. :sad:

  • jau schmeckt ganz entsetzlich, aber gekotzt habbich davon auch nicht, brennt einem halt genau wie strorum die eingeweide raus, schmeckt nur noch fieser.

  • nö.
    sollte ich?
    dann müßte ich die strohrum- und spirituserfahrung ja auch wiederholen, is mittlerweile zu lange her um den direkten vergleich anstellen können.
    hach was war man mit 15 noch neugierig