ich überlege gerade ob man die ansprache vom markus vielleicht als text auf die willkommensseite stellt... ![]()
ach und die leute die zumeist in die mülltonne gesteckt werden:
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich überlege gerade ob man die ansprache vom markus vielleicht als text auf die willkommensseite stellt... ![]()
ach und die leute die zumeist in die mülltonne gesteckt werden:
![]()
Ich hatte beim schreiben schon das Gefühl, dass etwas großes dabei herauskommen würde. So ein spezielles Gefühl, das mich sonst nur in Diskussionen um den unschwulsten Plural vom Taunus packen würde... Ich danke meinen Eltern und allen, die mich im Bestreben die Weltherrschaft zu erringen, bis hierher unterstützt haben. ![]()
Vive la Ford Taunüs! Taunusianer aller Länder vereinigt euch! Oder so. ![]()
kommt drauf an was du willst?
was schickes modernes, oder doch lieber original?
oder teil-original....RS, oder Caprifelgen...oder Stahl?
beim beigen kommen die Ghia meiner Meinung nach gut...obwohl die ja hier keiner mehr haben will ![]()
ach ja: ![]()
Es gibt weitaus schlimmere Felschen auf'm Taunus. Laß die, wenn Du sie ohne Drama eingetragen bekommst. ;)
Persönlich finde ich daß diese Niederquerschnittskacke einfach zu den Plasteeimern gehört. Aber über Geschmack läßt sich streiten. :coffee:
Jetzt habe ich unhöflicher Schmock doch ganz die Bergrüßung vergessen.
Willkommen hier !
ZitatEs gibt weitaus schlimmere Felschen auf'm Taunus
zeig!
Ich würd jetzt am liebsten so'n paar Lobhudelein auf die ganzen Antworten geben (
) ~ aber wenn ich wat nettes schreibe, fühlt sich hier wahrscheinlich der eine oder andere verarscht... ;-)
Aber ernsthaft: klasse Sache. Gefällt mir schon gut hier in den paar Stunden.
Lasst mir mal Zeit die Antworten alle zu sortieren, ich blick ja getz schon nich' mehr durch... ![]()
Ganz davon abgesehen - irgendwie einen anner Klatsche hab' ich eh, also viel zu verlieren habe ich wahrscheinlich demnächst nich', wenn ich blöde Fragen stelle...
Alles anzeigenMoinmoin,
jo, willkommen denn auch ma von mir. Mongos werden hier vornehmlich die Besitzer von Mongokarren = Taunus genannt. Dies ist hier nicht negativ gemeint, sondern in einer Irrenanstalt wie hier sowas wie die höchste Stufe in der Hierarchie. Streckenweise wird man angeneidet von ebenfalls angemeldeten Leuten, die z.B. in Opelforen keiner sehen will oder die mit ihrer 84er Granada-Türkenlok mangels Alternative seinerzeit hier Ärsche für die Aufnahme geleckt haben. Manche übetreiben es hier auch und versuchen durch den Besitz einer ganzen Flotte Einlass bei jeder vertretenen Subkultur zu erlangen, da ihre Kumpels sie zu Hause immer nur in die Mülltonne stecken wollen... Alles in allem also ganz nette Leute, die weit weniger durchgedreht sind, als sie es gern hätten. Alles Spießer, in Wirklichkeit, bis auf ein paar echte Assis, die sich als solche noch von ganz allein zu erkennen geben.
![]()
Fazit: Taunusfahren ohne Forum hier ist wie ficken ohne blasen. Oder umgekehrt.
Scharlotte sacht noch, Felgen matt-schwarz machen, dann besser.
Wat soll ich sagen - is völlig ausm Leben - nix mehr hinzuzufügen. Geniale Ansprache. Prost. ![]()
Hi!
Lass dir wegen der Felgen bloss nicht dreinreden. Stahlsport, RS, Wolfrace sind schon oft genug vertreten - öfter mal was Neues!
Und wenn dus dann die Felgen erst mal mit H-Kennzeichen hast, bist du der King!
Oh je, jetzt hab ich was losgetreten.....
Zitatalso viel zu verlieren habe ich wahrscheinlich demnächst nich', wenn ich blöde Fragen stelle...
da wärste sicher nicht alleine :whistling:
besondere Vorsicht gegen Mitternacht, wenn aus dem Forum ne Kneipe wird ![]()
soll ich's sagen? ach, ich sag's: Niemals mit H und wenn, dann bist du der King ![]()
öfter mal was neues?
Taunüsse gibts hier genug!
wie wärs mit nem schicken neuen Golf?
da passen auch die felschen :D
Hi!
Ein beiger Taunus 2, immer wieder ein schöner Anblick! :D
Zum Thema
Zitat
War der Wagen nicht mal ursprünglich dem Bender seiner? Vor Jahren?
und
zeig!
So - und noch einer der voll einen anner Klatsche hat und nich mehr auf allen Zylindern (geschweige denn rund) läuft, begrüßt Dich hier recht herzlich.
Ach ja: Und am Saupillemannarschloch Tourette-Du-Cracknutte- Syndrom leide ich - ficken - auch. ![]()
tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?
tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?
Für den kompletten Fred brauchste aber drei Tage Sonderurlaub :)
Und danach brauchst Du wegen der ganzne kranken Fredinhalte eine Woche Reha ![]()
![]()
![]()
Hm... die Karre hat zwei (offizielle) Vorbesitzer. Der erste von 77 bis 2001, der Zwote hat ihn gekauft und nie angemeldet. Übrigens hab ich mich vertan - der letzte Halter kommt nicht aus Limburg, sondern aus Frankenberg und hat anscheinend noch'n schwarzen Taunus (hab ich mir sagen lassen).
Isser hier vertreten?
Na ja, und abends mal als Spacken vorm Forum zu sitzen und ein paar Bier zu kippen is' ja nix verkehrtes... ![]()
Hallo erstma!
Die Felgen sind ![]()
Überhaupt gefällt mir die Karre richtig gut.
Aber wenn Du sie nicht magst (Die Felgen) würd ich evtl. gern kaufen! ![]()
Alles anzeigenHallo erstma!
Die Felgen sind
Überhaupt gefällt mir die Karre richtig gut.
Aber wenn Du sie nicht magst (Die Felgen) würd ich evtl. gern kaufen!
![]()
sagt alles, oder? ![]()
sorry :D
Das Bild hängt bei im Büro an der Wand. ![]()
Aber nur in A4 :(
sagt alles, oder?
sorry :D
Schon in Ordnung.
Ich wollt die Karre eh tier legen, mir 13zöller drunter schrauben und gucken, dass ich mit Plastik wieder so tief runner komme, dass ich mir trotz angemessener Fahrweise - alle paar Monate neue Spoiler kaufen kann. Ich hab's ja. Dekadenz is' in...
Ma ernsthaft - sooo scheiße find ich die gar nicht. Nur die Marke ist mir zu "billich". Ekeliger Beigeschmack: Gold II's in der Anfangszeit... kotz...
Sach einfach Bescheid, wenn Du die Felgen irgendwann loswerden willst!
tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?
ja, kann man mit 1000 Folgen Lindenstraße vergleichen ![]()
![]()
ganz schrecklich schlimm find ich die felgen nicht, aber es gibt besseres. auf dem bild vom hans2005 wirkts fein mit polierten betten! dann den stern vielleicht matt-glasperl-strahlen oder in mattsilbergrau lacken... aber gayschmacksache halt...
hans: demnach is also deiner der ex vom bender? hmm.. ![]()
Wenn ich sie loswerden will, meld ich mich.
Poliert kommen sie natürlich direkt ganz anders daher... Ist ne Überlegung wert...
öfter mal was neues?
wie wärs mit nem schicken neuen Golf?
Du bist entlassen! :cursing:
Tach.
Lass dir hier von den geschmacksverirrten pennern nich reinreden, sondern mach mit dem hobel, worauf du bock hast.
ansonsten: PROST!
Willkommen und Prost. Alles andere später :D
Nick & jj, sowieso. ;-)
Endlich Feierabendpilsken. Prost...
Da is man mal 'n paar Stunden Arbeiten und dann das.....
Könnt Ihr mit Begrüßung und Ratschlägen nicht mal warten ?
Bevor so Begrüßer wie ich irgendwann untergehen... :P
Ernst beiseite: Wilkommen! 2er Taunus is immer gut! Felgen so lassen wenn sie Dir gefallen ... ![]()
scheiß auf felgen, beim fahren siehst du die eh nicht.
zünd die bude einfach an, dananch fragt auch keiner mehr nach den scheißfelgen!
PROST hier
scheiß affentheater ![]()
markus bauskuh darf mir seinen clown mal schicken, hab bei beiden beiträgen herzhaft gelacht ![]()
danke weiter so.
hab ich schon prost gesagt? ![]()
taunus braucht kein mensch ![]()
![]()