Neuvorstellung...

  • Stepke: is nix neues, kennen die meisten hier zu genüge solche probleme. und was die felgensache angeht macht modern zu alt im grunde keinen unterschied. die grundsätzlichen achsgeometrien, bzw relevanten daten sind eh die selben geblieben.

  • Die Felgen sind schön.


    Jedenfalls schöner als mein Remotec-Müll, denn das ist Exip für arme... ;(

  • Moinmoin,


    jo, willkommen denn auch ma von mir. Mongos werden hier vornehmlich die Besitzer von Mongokarren = Taunus genannt. Dies ist hier nicht negativ gemeint, sondern in einer Irrenanstalt wie hier sowas wie die höchste Stufe in der Hierarchie. Streckenweise wird man angeneidet von ebenfalls angemeldeten Leuten, die z.B. in Opelforen keiner sehen will oder die mit ihrer 84er Granada-Türkenlok mangels Alternative seinerzeit hier Ärsche für die Aufnahme geleckt haben. Manche übetreiben es hier auch und versuchen durch den Besitz einer ganzen Flotte Einlass bei jeder vertretenen Subkultur zu erlangen, da ihre Kumpels sie zu Hause immer nur in die Mülltonne stecken wollen... Alles in allem also ganz nette Leute, die weit weniger durchgedreht sind, als sie es gern hätten. Alles Spießer, in Wirklichkeit, bis auf ein paar echte Assis, die sich als solche noch von ganz allein zu erkennen geben. :uglybeer: :uglybeer:


    Fazit: Taunusfahren ohne Forum hier ist wie ficken ohne blasen. Oder umgekehrt. :laugh:


    Scharlotte sacht noch, Felgen matt-schwarz machen, dann besser.

  • ok, schön, nicht schön, schön, nicht schön


    nicht orischinool


    Das wichtigste vergessen : Nicht eingetragen ^^







    ... Alles in allem also ganz nette Leute, die weit weniger durchgedreht sind, als sie es gern hätten....


    Mist, ich bin aufgefallen. Eigentlich bin ich ja doch völlig normal. Bin dann raus, war schön... :laugh:

  • Das hast'e aber schön gesacht :worship:

  • Nochma Danke für die nette Begrüßung. :uglybeer:


    Echt, sind die so kacke?
    Klar, Exip is' nich' grad wat feines... aber ich dachte "warum nich'?". Dat Denken war wohl der Fehler...


    Würd mich über'n paar Felgentipps sowas von freuen... ;-)
    Oder einfach nur Stahlfelge druff?
    Hm... :gruebel:

  • ich überlege gerade ob man die ansprache vom markus vielleicht als text auf die willkommensseite stellt... :gruebel:


    ach und die leute die zumeist in die mülltonne gesteckt werden:


  • Ich hatte beim schreiben schon das Gefühl, dass etwas großes dabei herauskommen würde. So ein spezielles Gefühl, das mich sonst nur in Diskussionen um den unschwulsten Plural vom Taunus packen würde... Ich danke meinen Eltern und allen, die mich im Bestreben die Weltherrschaft zu erringen, bis hierher unterstützt haben. :inlove:


    Vive la Ford Taunüs! Taunusianer aller Länder vereinigt euch! Oder so. :rock:

  • kommt drauf an was du willst?


    was schickes modernes, oder doch lieber original?


    oder teil-original....RS, oder Caprifelgen...oder Stahl?


    beim beigen kommen die Ghia meiner Meinung nach gut...obwohl die ja hier keiner mehr haben will :irre:


    ach ja: :uglybeer:

  • Es gibt weitaus schlimmere Felschen auf'm Taunus. Laß die, wenn Du sie ohne Drama eingetragen bekommst. ;)
    Persönlich finde ich daß diese Niederquerschnittskacke einfach zu den Plasteeimern gehört. Aber über Geschmack läßt sich streiten. :coffee:



    Jetzt habe ich unhöflicher Schmock doch ganz die Bergrüßung vergessen.


    Willkommen hier !

  • Ich würd jetzt am liebsten so'n paar Lobhudelein auf die ganzen Antworten geben ( :spitze:) ~ aber wenn ich wat nettes schreibe, fühlt sich hier wahrscheinlich der eine oder andere verarscht... ;-)


    Aber ernsthaft: klasse Sache. Gefällt mir schon gut hier in den paar Stunden.
    Lasst mir mal Zeit die Antworten alle zu sortieren, ich blick ja getz schon nich' mehr durch... :uglyrolleyes:


    Ganz davon abgesehen - irgendwie einen anner Klatsche hab' ich eh, also viel zu verlieren habe ich wahrscheinlich demnächst nich', wenn ich blöde Fragen stelle...


    :worship:
    Wat soll ich sagen - is völlig ausm Leben - nix mehr hinzuzufügen. Geniale Ansprache. Prost. :thumbsup:

  • Hi!


    Lass dir wegen der Felgen bloss nicht dreinreden. Stahlsport, RS, Wolfrace sind schon oft genug vertreten - öfter mal was Neues!
    Und wenn dus dann die Felgen erst mal mit H-Kennzeichen hast, bist du der King!


    Oh je, jetzt hab ich was losgetreten.....

  • Zitat

    also viel zu verlieren habe ich wahrscheinlich demnächst nich', wenn ich blöde Fragen stelle...


    da wärste sicher nicht alleine :whistling:


    besondere Vorsicht gegen Mitternacht, wenn aus dem Forum ne Kneipe wird :rock:

  • öfter mal was neues?


    Taunüsse gibts hier genug!
    wie wärs mit nem schicken neuen Golf?


    da passen auch die felschen :D