Neuvorstellung...

  • So - und noch einer der voll einen anner Klatsche hat und nich mehr auf allen Zylindern (geschweige denn rund) läuft, begrüßt Dich hier recht herzlich.


    Ach ja: Und am Saupillemannarschloch Tourette-Du-Cracknutte- Syndrom leide ich - ficken - auch. :thumbsup:

  • tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?

  • tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?


    Für den kompletten Fred brauchste aber drei Tage Sonderurlaub :)


    Und danach brauchst Du wegen der ganzne kranken Fredinhalte eine Woche Reha :irre::catch::evillaugh:


  • War der Wagen nicht mal ursprünglich dem Bender seiner? Vor Jahren? :gruebel:



    Meins
    GEIL! :rock:


    Hm... die Karre hat zwei (offizielle) Vorbesitzer. Der erste von 77 bis 2001, der Zwote hat ihn gekauft und nie angemeldet. Übrigens hab ich mich vertan - der letzte Halter kommt nicht aus Limburg, sondern aus Frankenberg und hat anscheinend noch'n schwarzen Taunus (hab ich mir sagen lassen).


    Isser hier vertreten?


    Na ja, und abends mal als Spacken vorm Forum zu sitzen und ein paar Bier zu kippen is' ja nix verkehrtes... :uglybeer:

  • Hallo erstma!


    Die Felgen sind :spitze:


    Überhaupt gefällt mir die Karre richtig gut.


    Aber wenn Du sie nicht magst (Die Felgen) würd ich evtl. gern kaufen! :catch:



  • sagt alles, oder? :evillaugh:


    sorry :D


  • sagt alles, oder? :evillaugh:


    sorry :D


    :evillaugh: Schon in Ordnung.
    Ich wollt die Karre eh tier legen, mir 13zöller drunter schrauben und gucken, dass ich mit Plastik wieder so tief runner komme, dass ich mir trotz angemessener Fahrweise - alle paar Monate neue Spoiler kaufen kann. Ich hab's ja. Dekadenz is' in...


    Ma ernsthaft - sooo scheiße find ich die gar nicht. Nur die Marke ist mir zu "billich". Ekeliger Beigeschmack: Gold II's in der Anfangszeit... kotz...

  • tjaja, man muss doch eigentlich "nur mal eben" den Guten-Morgen-Thread von vorne durchlesen, dann weiß man doch eigentlich alles oder?

    ja, kann man mit 1000 Folgen Lindenstraße vergleichen :rock::inlove:

  • ganz schrecklich schlimm find ich die felgen nicht, aber es gibt besseres. auf dem bild vom hans2005 wirkts fein mit polierten betten! dann den stern vielleicht matt-glasperl-strahlen oder in mattsilbergrau lacken... aber gayschmacksache halt...


    hans: demnach is also deiner der ex vom bender? hmm.. :gruebel:

  • Wenn ich sie loswerden will, meld ich mich.
    Poliert kommen sie natürlich direkt ganz anders daher... Ist ne Überlegung wert...

  • Tach.
    Lass dir hier von den geschmacksverirrten pennern nich reinreden, sondern mach mit dem hobel, worauf du bock hast.
    ansonsten: PROST!

  • Da is man mal 'n paar Stunden Arbeiten und dann das..... :stupid:
    Könnt Ihr mit Begrüßung und Ratschlägen nicht mal warten ?
    Bevor so Begrüßer wie ich irgendwann untergehen... :P


    Ernst beiseite: Wilkommen! 2er Taunus is immer gut! Felgen so lassen wenn sie Dir gefallen ... :uglybeer:

  • zünd die bude einfach an, dananch fragt auch keiner mehr nach den scheißfelgen!


    PROST hier
    scheiß affentheater :laugh:


    markus bauskuh darf mir seinen clown mal schicken, hab bei beiden beiträgen herzhaft gelacht :spitze:
    danke weiter so.



    hab ich schon prost gesagt? :uglybeer:


    taunus braucht kein mensch :rock:
    :uglybeer: