Hier saufen alle, oder?
Scheiße... dann bin ich hier richtich... ich hab's befürchtet... ![]()
Neuvorstellung...
-
-
nein nicht alle, der zombi tut´s nicht, so gar nicht 8|
aber fast alle, nüchtern tät ich´s hier auch nicht ertragen mit all den taunustrotteln

achso, trotz nuss:
willkommen hier und
aber nur weil ich moin nicht arbeiten muß und ergo gute laune hab -
zeig!


scheiß auf felgen, beim fahren siehst du die eh nicht.
Es sei denn, sie eiern so sehr wie die vom Äkschn

Und von mir natürlich auch son schäbbiges Willkommen

-
Prost...
Man, um hier durchzublicken braucht man ja Jahre... Und unzählige Kisten Bier...
Ich war noch nie auf LSD - hier wär's wahrscheinlich hilfreich....
-
Zitat
Hier saufen alle, oder?
eigentlich nur bierchen
ZitatAlles anzeigenRadkappen zählen nich

-
aber ein bierchen nach dem anderen
-
kloar
-
Mahlzeit! Fühle er sich gegrüßt! Fulminante Erlebnisse wünsche ich mit dem alten Hobel und auch hier im Forum! :D
-
ich bin nicht dick!
-
-
das braucht Se z.Z. ganz für sich alleine
zum anderen fred:
alta, ey...
EY....
kennste patsch?dochdoch kennste ;)
patsch wörk -
Mann!
Mehr Spam geht nicht!Mit DEN Felgen kein"AAAAHHHHH" beim Garage öffnen...........!
Trotzdem.....DIR müssen sie gefallen!
Gruss Totti
-
:coffee:
-
-
Saufen ? Nö
Rauchen ? Nö
Drogen ? Nö
Alte Karren betanken ? JA JA JA
Geht auch viel besser wenn man für den anderen Quatsch keine Kohle ausgibt 8)Muss ich nur noch der Frau erklären

-
Grüss Sie!
Ich bin einer der Spiesser - nur damit du es gleich weißt.Viel Spass hier - und obacht, es gibt hier auch Ösis !
-
Moin zusammen,
na vielen Dank ma wieder für die Begrüßung.
Wat? Ösis gibbet auch?
Ich meld mich wieder ab... ;-)Frohes Schaffen an die Arbeitenden... (scheiß Donnerstage...)
-
saufen

-
Saufen, ficken & fressen...

-
Wat? Ösis gibbet auch?
Ich meld mich wieder ab... ;-)Sogar mehr als man denkt!!

Fressn, Saufm, Wixn, Speim, Weiwa schiam und Kögöscheim!
Auf de Oamen scheiß da Hund, es lewe unsa Bauanbund! -
jau scheiß ösis
egal



-
Sogar mehr als man denkt!!

Fressn, Saufm, Wixn, Speim, Weiwa schiam und Kögöscheim!
Auf de Oamen scheiß da Hund, es lewe unsa Bauanbund!Das haste aber schön gesagt, Mausi
;) -
habe noch vier Ghia Felgen. Komplett entlackt und neu lackiert. Ohne Nasen oder sonst irgend einen dreck. Sehen jedenfalls 10 mal besser aus als die Dinger die du jetzt drauf hast....ist halt Geschmackssache.
Hat der n für n Motor drinn???Grüsse aus Kassel
-
Das haste aber schön gesagt, Mausi
;)
Et geht nix über deutsche Bauernpopkultur!
Da kann sich mancher Raver wat von abgucken...
indianerjones, haste mal Fotos (von den Felgen, wat anderes interessiert mich nicht...)? ;)
Interesse bekund ich mal so nebenbei...
Motor: 1,6 lt., 73 PS. -
Oh, wilkommensßred fast übersehen. Naja denn, wilkommen im irrenhaus! Scheinst dich ja schon recht gut eingelebt zu haben

-
Moin, :coffee:
da, das fällt mir hier nicht schwer. ;-)