Hubraumparty 2008

  • Hallooooooooo!
    Jau, Wetter soll ja nicht so mitspielen, scheiße aber ich hoffe, daß ihr Euch nicht abschrecken lasst. Wie gesagt ist es eine Art Mitbringparty. Jeder bringt sein Gesöff und Würstchen mit. Es ist aber ein Grill aufgebaut, ein kaltes Buffet, morgens ist auch ein Kaffee da, eine Sauerkrautsuppe etc. Ein Raum mit Ofen, Sofa Musik ein Vorplatz für Autos und überall Wiesenstücke um ein Zelt aufzubauen. Die Scheune darf nicht betreten werden wegen akuter Einsturzgefahr. Einen flyer habe ich nicht mehr hinbekommen aber gebt mal Im Schlage 1 bei 58339 Breckerfeld im Routenplaner ein und ihr findet dat schon. Ansonsten anrufen 0175/10616521.
    Bis denne. Ich muß noch ein bischen auf dem Gelände tun und wenn ich nicht allzu angeschickert bin heute Abend schaue ichnoch mal rein.
    Darki

  • Jupp, google ist da ein Schreibfehler untergekommen. Aber wenn ihr im Schlange eingebt seht ihr den


    Hof. Wir haben gestern versucht eine LKW-Plane aufzuspannen und meine Jungs meinten da müsse viel Bier bei gesoffen werden. Aha, deswegen ist heute noch weitere Arbeit angesagt, da es im totalen Chaos endete :uglybeer: Also weiter gehts...

  • Die Plane hängt immer noch nicht richtig, die Strahler für den Oldtimerplatz sind auch noch nicht angebracht aber ich habe ja noch bis morgen mittag Zeit...hoffe ich....ich hoffe wir sind dann auch alle wieder nüchtern..
    Leute, schaut nicht nach dem Wetter, wir haben voll geile Innenlokation...
    Gruß Jörni

  • Hallooooooooo!
    Jau, Wetter soll ja nicht so mitspielen, scheiße aber ich hoffe, daß ihr Euch nicht abschrecken lasst. Wie gesagt ist es eine Art Mitbringparty. Jeder bringt sein Gesöff und Würstchen mit. Es ist aber ein Grill aufgebaut, ein kaltes Buffet, morgens ist auch ein Kaffee da, eine Sauerkrautsuppe etc. Ein Raum mit Ofen, Sofa Musik ein Vorplatz für Autos und überall Wiesenstücke um ein Zelt aufzubauen. Die Scheune darf nicht betreten werden wegen akuter Einsturzgefahr. Einen flyer habe ich nicht mehr hinbekommen aber gebt mal Im Schlage 1 bei 58339 Breckerfeld im Routenplaner ein und ihr findet dat schon. Ansonsten anrufen 0175/10616521.
    Bis denne. Ich muß noch ein bischen auf dem Gelände tun und wenn ich nicht allzu angeschickert bin heute Abend schaue ichnoch mal rein.
    Darki


    Ick freu mir schon :)


    Sach mal, stellste da ein Sparschwein auf, damit man seinen Obulus für den kaffe und das Buffet entrichten kann ?

  • War gut, morgen geht's dann zu Nick.
    Muss sagen: Einige aus dem Forum haben ne wirklich gute Kondition....
    :uglybeer:

  • Jepp, Dank an den Veranstalter, lustige Paddi mit wenig Park-, aber viel Hubraum. Bin auch zu Hause Pause am machen, morgen gehts weiter. Gute Nacht.

  • Hallo Euch allen!
    Vielen Dank für Euer kommen!!! Es hat ja alles Super geklappt und ich habe viel Spaß gehabt.
    Gestern war Nachfeier und heute ist aufräumen angesagt und nochmal saufen.
    Darki

  • Mir. Einen Opel hatte ich noch nie :gruebel:
    Sorry für den SPAM: HIER WIRD WEITERHIN DER BESITZER EINES OPEL SCHLÜSSELBUNDES GESUCHT!!!

  • Wenn kein Opel stehengeblieben ist, kann der Bund so wichtig nicht sein...


    Hat eigentlich wer Fotos? Müssen ja nicht ins Netz, würd auch welche per Emil nehmen... War ja schon ne sehenswerte Lokazion :D

  • hab meinen müll mal hochgeladen.
    wem die bilder nicht gefallen der kann mir gerne beibringen wie man fotografiert ich bin da zu blöde für.



    darki hatte sich fein mühe mit raumdeko und überdachung draußen gemacht.
    mir haben örtlichkeit und vorbereitung echt gut gefallen.


    von hier nochmal danke für die einladung.

  • Hmm, kann mich gar nicht erinnern, während der Nahrungsaufnahme eingenickt zu sein. Und seit wann hat der Se son Kinderfahrradwimpel am Auto? :gruebel: