Hubraumparty 2008

  • Hallo!
    Habe grade mitbekommen, daß ein Tag später in Dortmund auch ne Session ist...ich hoffe, daß trotzdem viele trinkfreudige Leute kommen und ihr Altblech mitbringen. Ich habe echt ne Menge Bock Euch mal wieder zu sehen und vor allen Dingen auch jede Menge neue Leute kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Darksidecruiser

  • Wo ist überhaupt dieses Dani-Stück? Ziemlich ruhig geworden seit dem Umzug. :wonder: Ach, mich nimmt ja eh keiner mit. ;(


    frag doch coyo, der nimmt dich sicher mit. dann kriegste auch deinen deckl

  • na klar, der fährt erst runter und dann wieder rauf. Der wird sich hüten


    Außerdem kann ich meine eigene Haubraumtparty machen :paranoid:

  • Klar, 255er!
    Wir brauchen Dich aber dringend!
    Wie sonst sollen wir einen Hubraum zusammengerechnet von mehr als 379646 Litern schaffen, die angestrebt sind.....hinterher fehlen 2300ccm nur wegen ein Auto was nicht erschienen ist ;-)
    du kommst ohne Auto? Egal, dann trink eben 2,3 ltr. an Hubraum...das geht auch :-)
    Gruß Jörn

  • ich bleib lieber zuhaus und sortier mein Werkzeug. Sollt' ich betonen gutes Werkzeug. 8o:D

  • Wo ist überhaupt dieses Dani-Stück? Ziemlich ruhig geworden seit dem Umzug. :wonder: Ach, mich nimmt ja eh keiner mit. ;(

    Ja genau...soll ich dich abholen? Könnten die gleichen Kilometer werden wie damals mit Moritzi....

  • da isser ja, alles im Lack? Kann ich mit Abholung rechnen? :inlove:

  • ...na, da komm ich aber echt ins grübeln..... :gruebel:



    Da sollte man sich doch mal einen Tag Urlaub nehmen um so ein geiles Feten WE zu bestreiten....! :uglybeer:



    Hi Jörn, ist vorgemerkt und hoff es kommt mir nix dazwischen...Karre ist aber vom Wetter abhängig! ;)



    Gruß vom Verrückten! :rock:

  • :gruebel::gruebel::gruebel:
    Hmm, ein Kottenhain im Westen? Hört sich mehr als gut an. Ich merk's mir mal vor, versprechen kann ich derzeit nix,..

  • Micha, der 3. ist der Freitag und ein Feiertag. Da wird nicht mal bei euch gearbeitet - oder?


    ;)


    Joe, wär klasse, wenn du auftauchen würdest, hast dich ja ganz schön rar gemacht dieses Jahr.

  • ...ach soooooooo! Ich habe eben auf nen Kalender geschaut wo keine Feiertage drin eingetragen sind! :thumbsup:



    Dann dürft das wohl klappen! :uglyzwinker:



    Werdet ihr(Bonnie und Frank) auch auf beiden Feten sein? Weiß ja, dieses Jahr ist es echt wenig gewesen, was ich mal "draußen" war! :S



    Also, Schörlchen...? :D

  • Ich seh' mal zu, was sich so machen lässt.
    Kleine Werbung noch in eigener Sache: am 20.9. feiern wir bei uns ein "kleines" Fest, Ihr seid natürlich herzlich willkommen! Ist zwar kein Karrentreffen, aber was soll's :-)


    Gretl meint noch: Sorry für OT!