Hubraumparty 2008

• wir könn den tag zuvor auch schon hier mit´m urpils saufn, dann könn wir los wann immer wir wollen :laugh:

sonst sach mir ´n zeit wann ich bei dir sein soll, dann wird das schon

• also den mittwoch abend? dat tät auch gehen. aber wo saufen? hier is unter der woche eher schlecht... is der urpils dann bei dir oder wat?

• ah, so bei dir. hmmm... mal sehen... mussich schauen wegen kohle. is doch ordentlicher umweg zu dir hoch... :D

• da ich donnerstag eh noch arbeiten muss.... klingelt durch wenn ihr losfahrt.... vielleicht hol ich euch ein ;) weil manta fahren is wie wenne fliechst :stupid:

• dat haste eben aber nicht gesacht..... das mit a1.... X(

... gut dann wann a1/a45 ???

Ich glaube ich werde mir von meiner Navitusse mal wieder ne schöne Landstraßentour basteln lassen - sind nur ca. 80 Kilometer von mir.....

• Schon arg gespannt bin, wer nu alles aufläuft. Ich werd wohl Donnerstag so gegen mittag das Wochenende einläuten. Und dann 3.406 cm³ zum Partyhubraum beitragen. Hoffe das reicht...

Die Schwester von Edwin ruft, s gibt doofes Wetter :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• ich kann auch nur 2x1,3l beisteuern... und wetter is mir schnuppe, ich komm ja mit wowa :spitze:

• wie sind nu eigentlich noch mal die konditionen?
    jeder bringt sich selber mit was er saufen, fressen und nicht vögeln will und dafür kost´s alles auch nix oder wie oder wo oder wer?

• wie sind nu eigentlich noch mal die konditionen?
    jeder bringt sich selber mit was er saufen, fressen und nicht vögeln will und dafür kost´s alles auch nix oder wie oder wo oder wer?

So verstand ich das. Ob man nu zu dieser Gayburtstagsveranstaltung ausser sich selbst und Verbrauchsmaterialien nix mitbringt, muß jeder selbst wissen :)

• Hallooooooooo!
    Jau, Wetter soll ja nicht so mitspielen, scheiße aber ich hoffe, daß ihr Euch nicht abschrecken lasst. Wie gesagt ist es eine Art Mitbringparty. Jeder bringt sein Gesöff und Würstchen mit. Es ist aber ein Grill aufgebaut, ein kaltes Buffet, morgens ist auch ein Kaffee da, eine Sauerkrautsuppe etc. Ein Raum mit Ofen, Sofa Musik ein Vorplatz für Autos und überall Wiesenstücke um ein Zelt aufzubauen. Die Scheune darf nicht betreten werden wegen akuter Einsturzgefahr. Einen flyer habe ich nicht mehr hinbekommen aber gebt mal Im Schlage 1 bei 58339 Breckerfeld im Routenplaner ein und ihr findet dat schon. Ansonsten anrufen 0175/10616521.
    Bis denne. Ich muß noch ein bischen auf dem Gelände tun und wenn ich nicht allzu angeschickert bin heute Abend schaue ichnoch mal rein.
    Darki

• Jupp, google ist da ein Schreibfehler untergekommen. Aber wenn ihr im Schlange eingebt seht ihr den

Hof. Wir haben gestern versucht eine LKW-Plane aufzuspannen und meine Jungs meinten da müsse viel Bier bei gesoffen werden. Aha, deswegen ist heute noch weitere Arbeit angesagt, da es im totalen Chaos endete :uglybeer: Also weiter gehts...

• Die Plane hängt immer noch nicht richtig, die Strahler für den Oldtimerplatz sind auch noch nicht angebracht aber ich habe ja noch bis morgen mittag Zeit...hoffe ich....ich hoffe wir sind dann auch alle wieder nüchtern..
    Leute, schaut nicht nach dem Wetter, wir haben voll geile Innenlokation...
    Gruß Jörni

• Hallooooooooo!
    Jau, Wetter soll ja nicht so mitspielen, scheiße aber ich hoffe, daß ihr Euch nicht abschrecken lasst. Wie gesagt ist es eine Art Mitbringparty. Jeder bringt sein Gesöff und Würstchen mit. Es ist aber ein Grill aufgebaut, ein kaltes Buffet, morgens ist auch ein Kaffee da, eine Sauerkrautsuppe etc. Ein Raum mit Ofen, Sofa Musik ein Vorplatz für Autos und überall Wiesenstücke um ein Zelt aufzubauen. Die Scheune darf nicht betreten werden wegen akuter Einsturzgefahr. Einen flyer habe ich nicht mehr hinbekommen aber gebt mal Im Schlage 1 bei 58339 Breckerfeld im Routenplaner ein und ihr findet dat schon. Ansonsten anrufen 0175/10616521.
    Bis denne. Ich muß noch ein bischen auf dem Gelände tun und wenn ich nicht allzu angeschickert bin heute Abend schaue ichnoch mal rein.
    Darki

Ick freu mir schon :)

Sach mal, stellste da ein Sparschwein auf, damit man seinen Obulus für den kaffe und das Buffet entrichten kann ?

• War gut, morgen geht's dann zu Nick.
    Muss sagen: Einige aus dem Forum haben ne wirklich gute Kondition....
    :uglybeer: