Hubraumparty 2008

  • Vorsicht mit so 'ner Werbung, Joe!


    Ganz schnell wird aus dem kleinen Fest ein großes und aus dem Nicht-Karren ein... naja, du weißt schon :D

  • Ich weiß schon, warum ich Euch einlade ;)
    Momentan reicht mir halt die Zeit nicht aus, selber auch noch was auf die Beine zu stellen. Aber auf ein Treffen mit Euch Pappnasen habe ich schon mal wieder Bock.
    Apropos klein: Hardcore geht erst bei vierstelligen Besucherzahlen los... :inlove:

  • Hallo Zusammen!
    Mittlerweile konnte ich 2 Innenräume mit dazugewinnen und die Toilette renovieren...dafür ist aber kein Toillettenwagen da. Das heißt, daß selbst bei strömenden Regen keiner nass werden muss. Angereist kann ab frühen Nachmittag. Ich hoffe, daß viele kommen werden um mit mir zu feiern!
    Sollten noch Fragen sein schreibt mir unter granada666@web.de da ich nicht immer hier schauen kann ok?
    Darki

  • feinifein
    dann werden wir uns wieder ganz fein danebenbenehmen und allesund jeden mit wüsten beschimpfungen überziehen und aufs unflätigste titulieren

  • feinifein
    dann werden wir uns wieder ganz fein danebenbenehmen und allesund jeden mit wüsten beschimpfungen überziehen und aufs unflätigste titulieren


    Jajajajajajajaja - so soll es geschehen Du Saupillemannarschlochnutte :inlove:8)



    @ 255er: Keine Cahnce, doch hinzukommen?

  • nö, wird leider nix. Haben hier im Süden schon ein Treffen und für Brüllmücke will ich gleichzeitig noch 'ne Karre angaffen.

  • du bist aber schnell bei der nächsten frau...


    wenn wir für das laubending nichts mehr vorbeireiten müssen, kommen wir evtl. auch.

  • ja finde ich auch. dann korso ab Kreuz A2/A45 (wie heißt es noch gleich?) aber wir fahrn mit Wowa. also nur 80. da hat wahrscheinlich keiner bock drauf... ich geh nu mal anhängerkupplung ausse garage suchen...

  • ja finde ich auch. dann korso ab Kreuz A2/A45 (wie heißt es noch gleich?) aber wir fahrn mit Wowa. also nur 80. da hat wahrscheinlich keiner bock drauf... ich geh nu mal anhängerkupplung ausse garage suchen...

    wann seit ihr kreuz a45/a40 ???

  • ah oh, stimmt, ich trottel. na, mir relativ schnuppe, kann los sobald das Mo hier bei mir aufkreuzt. höngt also an dir und ihm... :D