Bilder vom Treffen in Walkenried 27.07.2008

  • Hallo,


    das Treffen ist jetzt zwar schon gelaufen, aber falls jemand aus der Gegend kommt und im nächsten Jahr zu der zeit lange Weile hat...


    Es tanzt da zwar nicht der Bär, aber es gibt einige ganz nette Karren zu sehen. Das Treffen geht nur einen Tag, ist also nix zum Besaufen und Umfallen, aber man kann im Anschluss noch irgendwo an 'nen Teich zum Feiern.
















  • Kenne mich mit dem Porsche Material nicht so aus, aber würde eher auf Nachbau tippen. Aber Spaß macht der bestimmt trotz dem!

  • ein spyder halt 550 is schon richtig.


    ich tippe mal aufgrund des wertes auf ne replika. is aber net anzusehen

  • Sieht ja sehr idyllisch aus .
    @steffen: warst du schonmal in bockenem aufm treffen ?hab letztens nen flyer am scheibenwischer gehabt ,ende august.

  • Meinst Du in Störy? Ist auch sehr idyllisch. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort, war aber eigentlich immer ganz nett. Ist halt nichts großes und glaube auch nur einen Tag?
    Es gibt dort ein kleines Automobilmuseum was man sich ansehen kann. Von Braunschweig ist es ja nicht so weit. Evtl. sieht man sich dort?


    Gruß
    Steffen

  • jetzt hats endlich geschnackelt,du bist der typ der die grüne ghia-IA (mit granada drumrum) aus/bei osnabrück gekauft hat.
    ich mir den als er bei ebay drin war mit 72gxl mal angesehen,wobei ich die karre eh schon kannte, allerdings ´ne weile nicht gesehen hatte. wir fandendenzum schlachten zu gut und zum kaufen ohne schlachten zu schlecht :whistling:
    naja wie´s halt ist wenn man eigentlich genug kisten hat... ;) interessant war die IA, drum hatten wir gehofft der sei ansonsten richtig schlecht :irre:


    das gelb finde ich gut!
    vorher war auch echter müll dieses schlüpferblau mit unterhemdweiß

  • Richtich!!!!!


    War auch ne Menge Braterei und is noch lange nich fertich...Aber zum Schlachten definitiv zu schade, wie eigentlich (fast) jede Granate.