Eure Kindheit UND DER TAUNUS !!!

  • @ David


    Nein.... es funzt nicht...........


    Habe die halbe Nacht gesessen - alles fr die Katz


    Hilfeeeeeee!!!!!!!!

  • mal schauen obs funkt!




    Na geht ja!
    Noch als Tipp: ich hab Bilder von Pixum wie beschrieben mit URL und IMG eingefgt und dann einen Eingabefehler erhalten.
    Se hat aber in irgendeinem Beitrag geschrieben dass das Forum nur URLs mit Endung jpg und nochwas frisst. Daraufhin hab ich mal eiskalt an die kopierte URL .jpg drangeschrieben und gepasst hats!

  • Hat geklappt...


    Allerdings habe ich einen ganzen Sack voll Bilder und Text.
    Kann es sein, dass es auch Limitiert ist wieviel man pro Beitrag einstellt??

  • Zitat


    Na geht ja!
    Noch als Tipp: ich hab Bilder von Pixum wie beschrieben mit URL und IMG eingefgt und dann einen Eingabefehler erhalten.
    Se hat aber in irgendeinem Beitrag geschrieben dass das Forum nur URLs mit Endung jpg und nochwas frisst. Daraufhin hab ich mal eiskalt an die kopierte URL .jpg drangeschrieben und gepasst hats!


    Hallo Stefan,


    jou...hatte ich auch schon gemacht...scheinbar schieben aber die von Pixum die Bilder in unregelmssigen Abstnden auf ihren Servern umher; d.h. heute passt der link noch - morgen zeigt er vielleicht schon ins Leere ;-((


    Gruss
    Jrgen

  • Ich "schmuggel" mich einfach mal mit Vatterns Granni-I-Taxe in diesen Thread! ;)


    Mein Vater hat um 1975 herum mal bei einem Taxi-Unternehmen gejobbt. Dabei entstand dieses "leicht" vergilbte" Bild. Aber immerhin hat man nicht alle Tage ein solches Taxi-Bild. 8)


  • Aloha,


    nachdem ich nun endlich mal Zeit hatte, ein paar Bilders einzuscannen, hab ich diesen Uralt-Thread wieder rausgekramt.... und wie man sieht, war ich schon sehr früh an Fahrzeugen an sich interessiert (war aber 'n Simca...). Auch davor - nix mit Taunus, ausgerechnet Opel! !


    Und später wurde es nicht besser, sondern Renault... , meine Eltern kamen einfach nicht auf den richtigen Geschmack!


    Aber wenigstens durfte ein schöner, unbekannter Capri im Hintergrund den ersten Gehversuchen meines Bruders den passenden Rahmen liefern. Warum mein Bruder heute trotzdem Golf fährt, ist mir schleierhaft :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie (die schon immer etwas größere Fahrzeuge mochte, & GXL

  • schau dir den capri mal näher an! RS-felgen, tiefer, und innen nen käfig!!!

  • Jau, hab schon verzweifelt versucht, das Kennzeichen zu entziffern, um nachzuverfolgen, ob es den heute noch gibt... leider nix zu machen! ;(


  • Sodele!


    eigentlich hab ich ja ein Opel-Trauma.....


    http://www.picfront.org/pictur…rbilderBonnieOpel.bmp.png[/IMG]


    ...und seit dem Blauen R17 hier weiß ich, "Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos, die aus Frankreich sind!" :irre: ...


    http://www.picfront.org/pictur…inderbilderBonnie.bmp.png[/IMG]


    ...dann gab's noch den Simca TI von Oma und Opa...


    http://www.picfront.org/picture/HBFvtf6R/dia/BonnieSimca.bmp[/IMG]


    ...und schon immer ein Faible für große Fahrzeuge :O


    http://www.picfront.org/pictur…3aO/dia/BonnieKettcar.bmp[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • habe leider nur ein foto aus meiner kindheit gefunden und da steht der knutzen zu weit im hintergrund...aber meine eltern haben noch fotoalben,im urlaub nächsten monat werde ich mal nachschauen...

  • Meine ersten autoerfahrungen. Muss schon damals ne Automacke bekommen haben...........




    Naja, der Kinderwagen stand ja auch nicht weit von dem Consul...


  • ich will mal wieder was aufwärmen.... habe heute morgen mal in olle Fotoalben getsöbert....