dringend eine Schraube aus Bremssattel

  • Hab die Bremssättel vor Wochen zum Überholen zerlegt. In der Zwischenzeit auf Teile gewartet und mit dem Krempel umgezogen. Nun fehlt mir eine Schraube, die die Bremssattelhälften zusammen hält, und zwar eine dickere mit 16mm Kopf. Hat jemand einen alten, ollen Bremssattel und kann mir diese Schraube vermachen? :worship:

  • Hätt ich sicher,aber nach meiner Erinnerung waren da Dehnschrauben drin,darf man nicht 2x nehmen,aber nur Alterserinnerung!? :gruebel:


    Kann aber morgen mal nachsehen,kannst mir ja die Adresse schonmal schicken...


    Ralf

  • Nein, keine Dehnschrauben.
    s. fred vom Taunusquäler-Markus....
    (habe, wie immer den Kampf gegen die Suche verloren... :sad: )


    @ Sebbel: komm doch einfach mal vorbei...


    -kuck´dir die Reifen an,
    -schraub´dir eine schraube raus und...


    ...nebenbei lall´ich dir was über eine Vergaser-Spritversorgung, ohne , dass du´s mir glauben musst....


    :laugh:

  • Na denn,warns die nur bei den P-Modellen ,die Dehnschrauben...


    Manche lassen sich halt nicht dehnen... :cursing: :no:


    Ralf :D

  • sind keine Dehnschrauben


    ok Fred. Wie siehts bei euch am Wochenende aus, speziell Sonntag? Wir wollten euch eh mal besuchen kommen mit nem Kasten Limmo und Bratwürsten im Gepäck!?

  • ich hab sonst auch noch nen kaputten Sattel, schraube könnt ich dir bei der lima und der zündspule beilegen ;)

  • ...warte noch ein bisschen bis du die palette dann verschickst ;-)


    muß eh mal zum franz, nach meinem motor in deinem ex sierra gucken, reifen holen, vergaserrücklauf bequatschen und nach besagter schraube suchen

  • Wenn du doch eh weisst,dass du noch wohin musst,wo du alles bekommst,warum machst du nen Dringendfred dafür auf,ich hab echt schon nen Sattel rausgesucht wegen "dringend".


    Ralf

  • lies oben! wenn ich gewußt hätte, dass er eine hat, hätte ich hier nicht gefragt. i.d.R. frage ich vorher meine quellen in der nahen Umgebung ab, bevor ich hier jemanden mit suchen, verhandeln und versand bemühe. nur heute nacht wollte ich nicht mehr rum telefonieren.
    heute ist donnerstag, deine wär wohl kaum schneller mit der post da, als wenn ich wochenende zu franz fahre. es ist also alles im dringenden zeitrahmen abgedeckt.


    wegen der schraube wär ich aber nicht extra 80km gefahren, nun wenn es sich so ergibt, dass ich gleich paar sachen damit verbinden kann, die aber noch hätten warten können, dann ist das doch für alle beteiligten ok, oder