Osnabrück

  • achja falls das nun alles was wird mitm dirk, dann schmeisst auch noch seine Käselochfelgen in den Transit mit rein!

  • hundertprozentik weiß ich erst am freitag/samstag ob ich die transe mitbekomme im schlimmstfall muss ich den motor im kofferraum meiner karre befördern. aber dann würde ich nur die käselochfelgen mitbekommen.

  • wie willst du den motor denn in deinen wagen reinbekommen? und wieder raus? du machst dir doch die ganze karre kaputt ;) deine mutter wird dich umbringen :D

  • hmm wenn ich wüsste was der wiegt...vonner größe wirds ja passen aber das verladen ist das einzige problem! ach jaund meine mom weiß das, dass ich ihr auto missbruachen werde wenns so kommt ;)

  • genug wiegt der! Hochheben ohne dir den Rücken zu brechen wirste den mit 2 Mann nicht. Eventuell mit 3 Mann und dann auch nur ganz schnell! Und dein Elefantenrollschuh wird danach bestimmt neue Dämpfer und Federn brauchen ;)

  • pah 152 KG da lach ich ja, ich hatte letztens möbbels, kocz, betina und rieke inner karre das sind deutlich mehr allein möbbels wiegt 150 kg dazu kommt kocz 100-120 kg das kein prob, dat bekommt der drecks schinakenwagen wohl hin. naja erstma kiecken...bekomm heut ne antwort von david.

  • ich wette um ein bier, das das auto die einlagerung bzw. auslagerung nicht ohne blessuren überstehen wird! Aber ist ja eh nur son drecksneuwagen! die müssen verbraucht werden :D

  • hallo leutäh! ich fahr da doch auch hin mitm maddin! wir fahn mitm rekochd und da is n schweinehaken drann! also.......... :rolleyes::huh:8|:thumbsup:

  • hat sich erledigt...dirk kommt bei mir vorbei nächste woche und der schmeißt mir den vor die haustür ;) aber du kannst ja Michael - member05 die vorderachse mitbringen nach osna....

  • Is mir egal wer, aber wenn die einer mitbringen könnte..... :inlove:
    Der Butschi kriegt die Krise wenn ich den erst später holen kann ...

  • Aus Erfahrung kann ich sagen ein Ford V6 wütend und ruckartig angehoben wiegt exakt einen Leistenbruch ;)