Osnabrück

  • jau alles schwierig, weiß noch nicht recht.
    will eigentlich irgendwann in urlaub, oder eben doch nicht.
    stemwede will ich auch hin, bin dann sonntag aber tot und kann nicht zum parkplatzen erscheinen



    bergrennen will ich schon seit jahren mal gaffen, schaffe ich aber auch nie :rolleyes:

  • Wie wo was is Stemwede, gibs dazu nen Fred? Hab grobe Erinnerung dass das n Musikfestival (welche Richtung?) ist und man irgendwie nur den Campingplatz zahlen müsste? Wieviel teuer isn des? Find des eigentlich keine schlechte Idee erst das zu besuchen (Fr+Sa?)und dann als stinkende verlauste Horde beim ADAC-Bergrennen aufzukreuzen und Reste am Streckenrand zu vergrillen.

  • vom ursprünglechen parkplatzmeeting an einer großen hauptstraße bleibt wohl nichmehr viel über :laugh:

  • Wie wo was is Stemwede, gibs dazu nen Fred? Hab grobe Erinnerung dass das n Musikfestival (welche Richtung?) ist und man irgendwie nur den Campingplatz zahlen müsste? Wieviel teuer isn des? Find des eigentlich keine schlechte Idee erst das zu besuchen (Fr+Sa?)und dann als stinkende verlauste Horde beim ADAC-Bergrennen aufzukreuzen und Reste am Streckenrand zu vergrillen.


    stemweder u+d:
    http://www.jfk-stemwede.de/festival/
    fahre ich mein halbes leben fast lückenlos hin, wird nicht besser aber is immer wieder nett.


    bergrennen tät mich wie gesagt auch reizen, aber nach stemwede kann ich sowas nicht :uglyrolleyes:

  • Ok, also n 10er + 5 Euro Müllpfand wenn ich das richtig verstehe. :spitze:
    Aber was is das für Musik, von den Bands hab ich noch nichmal nich nie n Namen gehört?

  • bands kannste da vergessen. ich fahr nun seit ca. 10 jahren jedes jahr hin und hab in der gesamten laufbahn vielleicht 3 bands spielen gesehen :D aber der camp istda erste sahne! viele kaputte leute und viele altblechfahrer!

  • ich hab wie immer nicht mal gegafft wer da spielt, scheißegal!
    irgendwann verläuft man sich meist automatisch mal zur bühne, was da dann lärmt is aber einfach nur egal

  • Escapado tät sich lohnen. Hab ich mal live gesehen in Münster, nur leider war ich da so dermaßen hackedicht, das ich mitten im Konzert eingepennt bin :D

  • so watt is nu mit osna?! ich muss mal n paar teile an dirk, jürgen und konsorten loswerden und für gregor noch n motor abholen!

  • also ich komme am 17. nicht!
    ihr könnt meinetwegen gerne trotzdem.
    ich jedenfalls gedenke den sonntag platt zu sein von stemwede. herr he-man der grad neben mir sitzt sieht das genauso.

  • ich bin auch noch am überlegen dran,
    so wie´s aussieht wird der granada bis dahin nich feddich
    dann müsst ich mit nem frontkratzer kommen :sad:

  • Ja solln wir uns dann nicht alle beim Rennen irgendwo treffen? Also ich hätt wohl Lust, da ich denk, ich werd wohl doch net nach Stemwede.

  • hey leute wie machen wir das nun mit osna wo wollen wir uns treffen und wie siehts aus? dirk hat nochn motörchen für mich und will wieder mal paar alte schlitten sehen!

  • dann mach´n thema mit datum auf.
    evtlm komme ich an besagtem WE, aber eher nicht, es sei denn ichwerde chauffiert etc.
    aber meine anwesenheit sollte ja auch wohl eher nebensache sein

  • dieses wochenende ist echt nich gut...
    zu viele andere veranstaltungen im umkreis...
    ich werd denk ich mal auch beim bergrennen sein