Osnabrück

  • dann treffen wir uns doch alle beim bergrennen. ich bin da nicht ortskundig wo man sich gut mit seinen eimern in der nähe abstellen könnte

  • ich nehm davids neuen ford transit mit und hol den motor dann ab, wenn Dirk noch vo rhat zu kommen falls keiner kommt und dirk auch nicht ja dann wirds nix dann muss ich mit dem motor halt noch warten :(


    wenn du willst butch kannste bei mir mitfahren denke das isn 3 sitzer ich zahl ja ehh den scheiss spritt...

  • einiges. ich bin VIP. so ich geh nun erstmal s-bahn surfen! klär das mal ob das n 3 sitzer ist! munter!

  • ich will schon! aber ich glaube ich kann nicht! ;(


    muss mich dringendst um wohnung und studium in HH kümmern! Allein in die Wohnungssuche hab ich bisweilen schon ca. 300 euro investiert ohne Erfolg! Daher erstens keine Kohle und zweitens keine Zeit falls ich wieder nach HH zum besichtigen muss. Sitz ja grad auch wieder beim dicken Chrischi am Rechner und schau mir nachher wieder ne Wohnung an :coffee:

  • hambuich hat doch genuch brücken zum drunter pennen! :paranoid:


    oder nimm deine karre mit und penn da drin, darfste ja eh nich mit fahn! :la::laugh:

  • :irre: :irre: ohman ich sehs kommen :thumbsup:


    aber macht mal so! VA liegt schon in der Garage griffbereit! muss nur noch verladen werden!

  • ja ich kann mich nur dran errinnern das butch die ALTE vorderachse samt 4zylinder oben drauf inner garage hatte...naja aber wenn die ab ist solte das kein problem sein, es sei den keiner fährt mehr nach osna und dirk auch nicht.

  • nene der gute 4zyl ist schon lange wieder zu blechbüchsen verarbeitet worden ;)


    wär schon cool wenn die achse diese woche aus der garage kommen würde, dann hätte eine sorge weniger!