Scorpio Kupplung 2.0 DOHC gesucht! Dringend!

  • Das tut er.


    Das schönste Spielzeug ist natürlich der Bordcomuter :rolleyes:


    Aber selbstverständlich ist das Ding nicht so kompfortabel wie der im Granada :D

  • Das tut er.


    Das schönste Spielzeug ist natürlich der Bordcomuter :rolleyes:


    Aber selbstverständlich ist das Ding nicht so kompfortabel wie der im Granada :D


    Der Boardcomp im Granada fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!!
    Das Ding hat ja Funktionen..... Da kann der Scorpio einpacken! :D

  • Bordcomputer im Granni??? Bei mir ist die Zündbox das größte an Hightech.


    ... und außerdem sollt ihr nicht an Knöpfen fummeln sondern auf'n Verkehr achten.

  • Genau. Und ist für ein 75er Coupe wie gemacht :D


    Bekommt jetzt jede Karre, die ich neu aufbaue...wenn ich nur nicht so langsam wäre :laugh:


    Edith meinte, es läßt sich noch viel mehr Elektronikschrott in die Karre einbauen. So möchte ich z.B. die Zentralverriegelung und die Fensterheber auch nicht mehr missen. Im Turnier ist sogar Sitzheizung und eingebauter Kompressor für Niveaulift sowie elektrisch innenverstellbarr Außenspiegel :spitze:

  • 6 seiten und 105 beiträge an son müllhaufen bzw dessen kupplung verschwendet.... :stupid:

  • wieso umsonst?


    weiss nich, obich auf der hinfahrt nochwas mitnehmen kann...karre ist annähernd voll. :paranoid:

  • Och nööö, lieber ein paar Lakritze und nen Bier :rolleyes:

  • womit ist der wagen voll? Granada 3 Teile, die du zu mir bringen möchstest? :laugh:


    sascha, wenn du auch so sperrige teile haben willst wie bremssättel und ne zündung, sowas geht ja schon in einen leeren wagen kaum rein...

  • Kommt drauf an, wie groß der Eimer mit den Zündfunken ist.


    Wenn der genauso sperrig ist wie die Knack-Patrone für den Drehmomentschlüssel, dann Prost-Mahlzeit!!! 8|

  • packt doch die zündfunken einfach in kleine kartons wie schweissnähte, nen eimer tät ich höchstens noch für körnerpunkte nehmen...

  • ouhhhh, körnerpunkte. ich wusste, ich hab was vergessen zu bestellen...

  • Mach den Eimer nicht zu voll.


    Wenn der Henkel abreißt und Du Dir die Körnerpunkte über die Füße kippst...dann sehen die aus wie ein mit dem Fleischklopfer auf 3 Quadratmeter geklopftes Schnitzel !

  • Puh, dann ist ja gut :)


    Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie ich die Kurzschlüsse verpacke. Weiß nicht, ob die sich berühren dürfen. Kenne mich mit Strom nicht so aus.

  • Puh, dann ist ja gut :)


    Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie ich die Kurzschlüsse verpacke. Weiß nicht, ob die sich berühren dürfen. Kenne mich mit Strom nicht so aus.


    Ich kauf Kurzschlüsse immer Säckchenweise verpackt zu 50 Stück.
    Sind aber auf so eine Antistatik-Folie aufgebracht. Kann nicht schaden mein ich.