Scorpio Kupplung 2.0 DOHC gesucht! Dringend!

  • Und was sollen wir jetzt machen?


    Alle hinter einen fahrenden Zug werfen?


    Im Erdgeschoß aus dem Fenster stürzen?


    Ein Katalysatorfahrzeug in einer geschlossenen Garage laufen lassen und uns alle reinsetzen?


    Uns alle in den Wagen setzen und die Klippen runterrasen? Ach nee, geht ja nicht. Auto fährt ja nicht... :D


    Hm. :wonder:

  • Zitat von Dirk L.

    Die Kupplung sieht doch noch gut aus-fast so gut, wie der Tüppp.

    Abber siehst Du den dunklen Streifen, bei dem Tüppp im Gesicht und auf dem Automaten, etwa dort wo die Nieten den Belag halten sollen.

  • Die Kupplung wird heute erst versendet.
    Hab gerade die Mail bekommen.
    Ist erst morgen da.
    24h Expressversand....
    Ich flippe aus.

    :spitze:


    vielleicht sollten wir die ganze aktion auf nächste woche verschieben...hat doch so keinen zweck irgendwie..

  • ich denke mal, am sonntag wär am besten. so wie denis vorschlug.
    kupplung is nich gekommen, klar, und es schifft aus eimern. da geht dann eh nix.
    sonntag nachmittag schön mit 3 mann und zwei frau und gut.

  • sonntag nachmittag schön mit 3 mann und zwei frau und gut.

    Gna, des wird nix :catch:
    Die Männer dröhnen sich ab ( kein Wunder bei dem Auto ) und die Mädels haben Ahnung von nix :whistling::inlove:

  • Ok, ich aktiviere heute Abend den Trailer. Löst parallel dazu noch ein Transportproblem... :catch:

  • so machen wir das.
    wenns sonntag auch schifft, trailern wir den müllhaufen unter ein dach.

  • Schade, Minis fallen in der Mitte durch ;)


    Wäre demnach Sonntag relativ spät abends, auf dem Rückweg von Dortmund in den WW, möglich. Sofern der Ford dann funktioniert.


    Den Mini kann ich auch jederzeit auf der Durchreise mit dem Audi mal fahren. Müßte nur den Trailer auf dem Hinweg zwischewnparken ( ihr könntet dann schonmal aufladen ) und auf dem Rückweg ankuppeln.

  • so, seit einer minute hab ich die papiere und nummernschilder.
    ich bau eben ne kupplung ein und fahr das ding nach afrika.
    machts gut, ihr trottel...

  • so, seit einer minute hab ich die papiere und nummernschilder.
    ich bau eben ne kupplung ein und fahr das ding nach afrika.
    machts gut, ihr trottel...

    Falls Du mit dem Ding irgendwo stehenbleibst, ruf nicht an :D

  • Schade, Minis fallen in der Mitte durch ;)
    Wäre demnach Sonntag relativ spät abends, auf dem Rückweg von Dortmund in den WW, möglich. Sofern der Ford dann funktioniert.
    Den Mini kann ich auch jederzeit auf der Durchreise mit dem Audi mal fahren. Müßte nur den Trailer auf dem Hinweg zwischewnparken ( ihr könntet dann schonmal aufladen ) und auf dem Rückweg ankuppeln.


    Quaken wir mal am WE drüber.
    Achso, der Mini muss nach Pulheim in Afrika.

  • herr hermann, brauchen sie die alten schilder oder kann ich die mitnehmen zu den negern?