Scorpio Kupplung 2.0 DOHC gesucht! Dringend!

  • Naja zur Not hat ja der Streetracer nen Anhänger ...
    war ja auch nur ein Angebot ;)
    Ihr macht das schon

  • Zitat

    ich denke, der könnte den getriebeheber ersetzen. und den wagenheber.

    Leg' Dich mit den Füßen nach vorne unter die Karre, zum Ausbau ziehst Du einfach am Getriebehals und läßt Dir das Ding auf die Klöten fallen. Beim Einbau drückst Du die Kupplungsglocke mit den Kniescheiben (Du hast ein Auto, mußt also später nicht mehr laufen können) nach oben und drückst das Teil am Getriebehals auf den Motor. Dann schnell die Traverse mit den 4 Schrauben locker ansetzten. Mach' ich auch immer so. ;)


    Zentrieren: Wenn Du das Pilotlager genau mittig durch die Reibscheibe sehen kannst, schraubst Du den Automaten fest. Mehr machst Du mit dem Mechaniker-Dildo auch nicht.

  • Die Stabibefestigungen musst Du auch anlösen um den Stabi soweit wie möglich abzusenken.


    Jauch die Schrauben ordentlich mit Rostlöser ein (vor Allem von innen-in den Längsträgern sind Löcher, wo man die erahnen kann). Ist ne doofe Sache, wenn die Muttern innen abreißen und sich mitdrehen.
    Stabi festschrauben, wenn die Karre auf den Rädern steht, könnte sonst beim Fahren unschöne Geräusche geben.

  • auf böcken is scheiße. geqüirlte scheiße.
    wir bauen das sonntag nachm mutterkult zusammen ein, alleine is nämlich auch gequirlte scheiße.
    geht das bei euch? denis?


  • großkaka...meinste geht irgendwie so auf böcken, dat schaffen wir so? oder soll ich schlepper und bühne organisieren? angeboten wurds..nur wie da verlass druaf ist, weiß ich nicht..und wenns ganz arg kommt, müssen chrischi und ich mitm trailer eben holen kommen am sonntag..


    ma gucken wat denis sagt...

  • Hmmm...Vorschlag :


    Wir fahren mit Trailer auf den Moderkult. Falls mein Eimer stehen bleiben sollte, kann ich mich gleich hinten draufstellen und per Kugelkopf wegzerren lassen... :D *kleiner Scherz*


    Vom Moderkult gehts dann gemeinsam nach Dortmund. Den Wagen ziehen wir halb auf den Trailer ( eine Achse, habe auch eine unüberwindbare Arretierung damit der Wagen unter keinen Umständen abhauen kann ) und haben unten schön Platz zum arbeiten. :rolleyes:


    Sollte alles daneben gehen, schieben wir ihn ganz drauf und fahren ihn nach Norden oder Süden...da kann er dann in Ruhe auf einer Bühne repariert werden.


    Oder so :D

  • zu der trailerreparaturidee hab ich auch mal woanders angefragt, ob die nich wenigstens ma nen hänger vorbeibringen könnten, wennse schon nich mit anfassen wollen/können/dürfen..... :pinch:


    gnaaa..

  • Nochmal das Angebot:
    Meine Frau hat diese Woche noch Urlaub, abends hätte ich auch Zeit.
    Die Grube in der Halle ist zwar z.Zt. belegt aber der Opa von Alex hat eine in der Garage. Das liesse sich bestimmt einrichten.
    Einen Getriebeheber haben wir auch.
    Trailer haben Streetracer und sein Bruder. Auch das lässt sich sicher einrichten, zumal es ja nicht weit weg ist.


    Zumindest wir wollen da auch nix für haben, ich denke mal das Streetracer's Bruder für eine Abholung höchstens etwas Diesel für's Zugfahrzeug haben wollen würde.

  • das problem wär dann, das müsste moin geschehen..inklusive reparatur..weil nick ab freitag erstma wech ist.oder eben donnerstag spätestens..bin schon nen tag zuweit..sorry....alles nich so einfach :S hier in hh bin ich kleider auch verlassen..worden..und mit chrischi allein kann ich leider nicht allzuviel ausrichten.. :S


    aber das muß nick sagen, ob das für ihn ok ist...ich wär natürlich super dankbar, wenn ihr das zusammen irgendwie hinbekämt..

  • So, hab ihm unsere Nummern geschickt.
    Sollte er keine Zeit mehr haben können wir den Kram auch wieder zusammenferkeln.
    Das kost dann aber ;) - Veltins V+ Curuba für meine kleine und totes Tier in Scheiben auf offener Flamme gegart für mich bei irgendeinem Treffen auf dem man sich tatsächlich mal trifft...

  • curuba wird schwer..ich weiß nicht mal was das ist :uglyzwinker: , aber die anderen naturalien spend ich eh gern zum dank...

  • also ich hab heut und morgen zeit ab 13 uhr.
    nur abends nich so, ich muß um 2:20 aufstehen...
    und die kupplung is noch nich da, denke aber heute.