Scorpio Kupplung 2.0 DOHC gesucht! Dringend!

  • Ich sammel die QQ's.
    Von 1 - 100.
    Die 74 brauch fürn Granni.
    Muss alles seine Ordnung haben.
    Klemm sie dir zwischen deine Biertitten und bring die am WE mit.

  • Drecksladen:


    Ihre Sendung zur Rechnung 382512 wird am 18.07.2008 per DHL versendet. Am 18.07.2008 erhalten Sie automatisch per E-Mail Ihre Trackingnummer unter der Sie Ihr Paket online auf den Internetseiten von DHL verfolgen können

  • das is schlecht.
    dann kommt die samstag, da is keiner da.
    also wir nich und die inner firma sind am we zu dritt und haben alles andere zu tun, als nach nem paketdienst zu schauen.


    wasn das fürn mistladen.
    24h service am arsch.


    und nu?
    kupplung kaufen und sonntag rein oder warten und nächste woche rein?
    wie is dann mit abholung des kfz?
    mir is egal, der wagen kann da noch n bissl stehenbleiben zur not.

  • Is zwar net ideal,
    aber düst doch bei nem Schrottplatz vorbei und holt eine gute, gebrauchte Kupplung?

  • Habe da einen Notfallplan. Auf dem motorkult unter 4 Augen. Muß sich halt jeder eins zuhalten ;)

  • Ich hab nu nicht alles gelesen, aber ihr sucht weiter ne Kupplung. Notfalls ne gebrauchte? Passt da was vom Granni oder Taunus, dann hab ich bestimmt noch was komlettes - und das nebenan...
    :gruebel:

  • Ich wills nicht beschreien, aber ich mag mich dunkel dran erinnern können, daß ich mal ne Kupplung vom OHC an den DOHC gefummelt hab. Muß dann aber komplett mit Automaten getauscht werden, da die Low-Lift Automaten vom DOHC nicht mit den normalen Kupllungsscheiben klarkommen.


    Aber dann nochmal der ganze Streß, wenn die neue Kupplung da ist? :gruebel:

  • dann hätt michi von hier gleich ne gute gebrauchte mitnehmen können. sagt doch sowas mal eher.

  • So. Ich habe für Donnerstag einen Flug nach Graceland gebucht.
    Nur hin. Auf Nimmerwiedersehen.