so lange ich lebe wird dieser Mangel bei mir aufm Bericht stehen! Obwohl....mittlerweile müssen ja alle mängel bei der nachuntersuchung beseitigt werden...Ich bekomme schon wieder mordgelüste, lass uns von was anderem reden!
So die versprochenen Bildas
-
-
du hast das gut 4kant stahlprofiel vergessen ;) Ach ja bierchen ich müsste mal nen tag den Motor bei dir zwischen lagern. alles weitere bekommste gleich PN
-
wie gesagt, wenn der motor drinne ist, erstmal donuts aufm parkplatz drehen. wenn die HA dann noch an Ort und Stelle ist, würd ich damit ganz entspannt durch die Gegend fahren ;)
-
reschpekt.
das gerollte schaut schon gut aus
hat einer eigenlich hier mal ein bild von ner hammerschlag-optik?
-
Sieht doch geil aus, die Karre. Aber mit `nem mattschwarzen Granada kann man ja auch nicht viel verkehrt machen. Welchen Lack habt ihr denn benutzt? Mein Wagen bräuchte nämlich auch mal ein frisches Lackkleid, denke auch über die Rolle nach.
-
OBI Baumarktlack auf Kunstharzbasis...29 euro ;) da die Karre vorher schon Mattschwarz war haben wir höchstens 1,5 gebraucht
-
rollen find ich blöd!
ich hab immer gesprüht das is zum einen teurer
zum anderen fiel es mir entschieden leichter ein deutlich asigeres finisch zu erzeugen, so mit läufern und unterschiedlicher farbdicke und ungewollten schattierungen durchscheinendem originallack der verschiedenfarbigen anbauteile etc.

-
Kann es sein, dass du ein Vorbesitzer von meinem Granada bist?

-
ASSOZIAL 8o
-
nee, kann nicht sein. am stück hat mich erst ein oller ford verlassen und das is meine leiche.
alles andere hab ich behalten oder geschlachtet, den vom bild hab ich auch noch rumstehen :whistling:
noch paar asobilderab und an muß ich die mal wieder rauskramen, evtl motiviert mich das ja doch mal den rennklo wieder zu aktivieren
-
@ Bierchen -> kratz mal die ford embleme ab und bring se mir mit nach osnabrück ;) mir fehlen alle
-
@ Bierchen -> kratz mal die ford embleme ab
sag mal trinkst du?
ich sehe keine fordembleme auf meine bildern...boah is der haufen scheiße!
ich will sowas wieder faahn
nein DAS bzw den vorgänger willichwieder fahren, der ganze andere scheiß is scheiß -
die ford buchstaben hinten zwischen den leuchten brauch ich! gib gib! bitte bitte!
--> und ja ich trinke :D
-
Laß weg. Haben wir dem Nick auch schon erfolgreich eingeredet. :D
-
die buchstaben sind doof!
alublende oder vinylblende,deins is doch´ngikseloder wie war das?
wenn das´n giksel is,dann gehörte dem ab werk eine vinylblende mit F O R D an den po gespaxt.
einzelbuchstaben müßte ich haben, ob auch üer kann ich von hier nicht beurteilen, wenn ich ´ne vnylblende bekäme, hätte ich die buchstaben vom 2TL über, so müßte ich mal wieder nach hause kommen um mal nach zu sehen... -
So nun mit Scheinwerfern, Innenausstattung kommt noch wenn se komplett drin ist



-
Ist das aufm ersten Bild da hinten deine Freundin? :rolleyes::D
-
ja schickimicki

aber fahre das auto nächstes mal weg, dass man was sieht. das steht voll im weg.

so ne vinylblende habe ich, da bei mir am gixel nur so kunsttoff in schwarz gespüht ist.
so richtig mit dachvinyl, echt super zustand. Weiß nicht was die kosten, aber 100 geht gar nichts. ;) exkl. Versand versteht sich.
aber lass doch die blende weg und mach F O C H T da hin 8o
-
@ tscharly -> das meine OMA du müllhaufen!
Zitatso ne vinylblende habe ich, da bei mir am gixel nur so kunsttoff in schwarz gespüht ist.
so richtig mit dachvinyl, echt super zustand. Weiß nicht was die kosten, aber 100 geht gar nichts. exkl. Versand versteht sich.
ääähh schwätz ma deutlich ich hab kein wort verstanden was du da hingeschmiert hast :D also ich will noch den alten geschwungenen granada schriftzug haben und die FORD buchstaben hinten drin ;) denke das würde richtig schick aussehen....
-
also,
es geht um die blende, auf die ja die focht buchstaben geklippst sind.
bei einer giha/gxl ausstattung ist die blende zwischen den rückleuchten mit vinyl bezogen.
so eine hätte ich UND brauche sie nicht.
und ich meinte natürlich UNTER 100 geht gar nichts.
-
hahahaha klar er spaxt sich für nen hunni sone dämliche nutzlose blende an die karre und der rest ist müllhaufen! LOGO!!!

-
Laß den Arsch doch blank, so wie er ist. Sieht gut aus

Man muß nicht immer irgendwelchen Müll da dranspaxen...
-
es war ja auch orginol ein zwinkersmilie hinter dem preis.
ich finde das auto übrigens gar nicht so müllhaufen.
-
schigg mir mal preis-pn ich hab interesse an so´ner vinylblende. tät meinem zweitürer glaub ich stehn tun

is aber auch´n armeleuteprojekt.ich tät da opel hintenreintexten, nimmste so baumarktbuchstaben, dann is das auch authentisch opelmäßig
-
ich weiß doch nicht was sowas kostet.
-
-
ick will aber! nur den geschwungenen rotz und einmal ford buchstäbchen für hinten, ich mag das ! :P
hmm ich klau dem butcher seine....der merkt das garnicht....

-
-

sag mal, arbeiten bei Dir Leute von der Straßenmarkierung? Stand die Karre im Weg? Sieht ja mal total Moppelkotze aus, verschandelt die gesamte Granni Linie. :rolleyes::D
-
pöbelnder pöbel.