So die versprochenen Bildas

  • deine neue karre rostet... :no:


    und du lässt den poschi dabei??..uiuiuiui... :sad:


    na dann viel erfolg beim fröhlichen braten...

  • Hmm doch schon so bisschen verrottet. Aber diesen wagen bitte nicht fülldrahtschweissen :D

  • altaaaaa
    der is aber heftig knusperknusper.
    um den tadellos zu machen bräuchteste wohl auch 1-3 harrys....


    nuja noch mal durch tüv lügen sollte machbar sein, aber viel mehr würde ich damit nicht mehr veranstalten

  • gut zwei echt fiese sachen am unterboden, aber sonst sieht man auf den bildern ja erstmal
    nicht weiter. c säule blüht, aber das gibts auch in heftiger. erstmal weitere stellen sichten.
    wenn der sonst nicht viel mehr hat ist das kaum ein anderer schweißaufwand als das standardprogramm
    mit a säule und auflagen und schweller. also meine meinung. nur nach den bildern. nicht so schlimm wenn der kurs gestimmt hat

  • Ach, der Butschi klebt den schon wieder zusammen. :thumbsup:
    Und nun macht die Karre mal nicht ganz so schlimm-noch hat Gregor meinen Motor nicht gekauft. :paranoid:

  • ja der is super. das einzige was zum tüv fehlt ist ein guter motor. am besten einer von dirk.

  • schicke reifen


    granada :thumbsup:


    da lohnt es zu restaurieren, äh ich vergas, neubauen meinte ich.


    fehlt die ia?
    wenn ja kauf dir gleich noch nen zweiten, mach die reifen drauf. dann kommst kohlemäßig besser weg

  • ja der is super. das einzige was zum tüv fehlt ist ein guter motor. am besten einer von dirk.

    ich glaub der Nick spielt da auf was anderes an... :whistling::evillaugh:

  • Sind das Weißwandreifen oder Reifen mit Weißwandringen? :gruebel:


    Mal völlig ab von Zustand etc, geil aussehen tut er ja, so wie er da steht :spitze:

  • Du brauchst noch die Vollresto Zutaten:







    Dann haste es geschafft :D. Polska Tuning und Reperatur.

  • das H gutachten hat der ja schon und der tüv läuft diesen monat aus. ich denke butcher und ich bekommen den wieder hin bräuchte aber mal ein paar tipps um die stellen zu schweißen! sonst hab ich keine anderen rostellen endeckt, am diefferential ist kein rost, links neben bremspedal hab ich auch ne kleine roststellen ich mein butcher hat seine karre ja auch hinbekommen, das sollte schon gehen vom zustand.


    der wird aber nochmal neu schwarz gerollt weil der lack ziehmlich auf ist! ach ja zu den reifen, das sind nur ringe! der kurs hat auch soweit gestimmt die innenausstattung ist völlig in ordnung keine risse in den sitzen usw die tür pappen sind auch noch in nem gutem zustand! ich werd probieren in der nächsten woche mitm schweißen anzufangen, nunja der rat fehlt mir aber wie ich das am besten an den beiden stellen das scheißen umsetze.


    die karre habe ich von usdriver geholt, stand in bredstedt ist kurz vor der dänischen grenze.

  • ach ja das hab ich vergessen :la: das dacht wirft blasen da an manchen stellen das vinyl gerissen ist. und ne neue dichtung fürs schiebedach brauch ich auch das tropft.

  • neue dichtungen für mit vinyl gibt es nicht mehr zu kaufen...
    und die suche nach ´ner guten gebrauchten dürfte auch schwierig werden,
    reiß das vinyl runter, dichtungen für ohne vinyl solls angeblich noch geben :laugh:
    naja mußte wohl eh tun, so wie das vinyl aussieht regnets dir sonst neben dem schiebedach rein, falls du ´ne neue dichtung auftreibst

  • ahh ich will das vinyl aber gern behalten :S am liebsten weißes vinyl aber das geld fehlt mir da eher zu mir ein komplettes neues vinyl dach zu kaufen....


    haut mal lieber paar tipps raus die stellen zu schweißen, hat das schonmal einer gemacht? hat jemand lust mir und butch zu helfen wenner inner gegend ist? :uglybeer:

  • quatsch! nicht in einem monat pack das zeitmäßig nicht, aber wenn ich 3 wochen durchgehend zeit und geld hätt, ja dann ginge das auch in nem monat! ikk will die karre auffe straße bringe! :rock: