So die versprochenen Bildas

  • deine neue karre rostet... :no:


    und du lässt den poschi dabei??..uiuiuiui... :sad:


    na dann viel erfolg beim fröhlichen braten...

  • Hmm doch schon so bisschen verrottet. Aber diesen wagen bitte nicht fülldrahtschweissen :D

  • altaaaaa
    der is aber heftig knusperknusper.
    um den tadellos zu machen bräuchteste wohl auch 1-3 harrys....


    nuja noch mal durch tüv lügen sollte machbar sein, aber viel mehr würde ich damit nicht mehr veranstalten

  • gut zwei echt fiese sachen am unterboden, aber sonst sieht man auf den bildern ja erstmal
    nicht weiter. c säule blüht, aber das gibts auch in heftiger. erstmal weitere stellen sichten.
    wenn der sonst nicht viel mehr hat ist das kaum ein anderer schweißaufwand als das standardprogramm
    mit a säule und auflagen und schweller. also meine meinung. nur nach den bildern. nicht so schlimm wenn der kurs gestimmt hat

  • Ach, der Butschi klebt den schon wieder zusammen. :thumbsup:
    Und nun macht die Karre mal nicht ganz so schlimm-noch hat Gregor meinen Motor nicht gekauft. :paranoid:

  • ja der is super. das einzige was zum tüv fehlt ist ein guter motor. am besten einer von dirk.

  • schicke reifen


    granada :thumbsup:


    da lohnt es zu restaurieren, äh ich vergas, neubauen meinte ich.


    fehlt die ia?
    wenn ja kauf dir gleich noch nen zweiten, mach die reifen drauf. dann kommst kohlemäßig besser weg

  • ja der is super. das einzige was zum tüv fehlt ist ein guter motor. am besten einer von dirk.

    ich glaub der Nick spielt da auf was anderes an... :whistling::evillaugh:

  • Sind das Weißwandreifen oder Reifen mit Weißwandringen? :gruebel:


    Mal völlig ab von Zustand etc, geil aussehen tut er ja, so wie er da steht :spitze: