• Ok. Du also auch in zivil? Mit dem Kadett? :wonder:



    Dann komm ich auch ohne Focht. Die Transe ist eh noch malade und im Taunus kann man nur nach 4 (Kisten) Bier pennen. :no:


    Du erkennst mich an diesem Fahrzeug.


  • ich werd ein auge offenhalten...


    jau, mit dem grünen boilenmonster bin ich da...zu erkenne an den amazonen drum rum und anderen alten autowagen. :uglyrolleyes: ..und unserem wachhund am wohnwagen..glaub ich, keine ahnung wer da noch so kommt..ich fahr einfach ma gucken.. :rolleyes:

  • Ich knatter aber erst am ganz frühen Sonnabend Vormittag raus. Freitag abend muss ich hier noch zu Hause das 2 Monate alte kleine Monster bändigen. :catch:


    Dann bis dann dann :uglybeer: :uglyzwinker:

  • wieder zuhause gelandet...schee wars, bis aufs wetter...hat aber trotzdem noch zum 2.platz gelangt..ein dank an die verkackte rennleitung! S_M :P


    impression von der rennstrecke:


  • auf welchem Kontinent warst Du denn??? Ich hab mich erforlgreich vor'm Sonnenbrand geschützt :wacko:

  • Das Wetter war ja echt mal durchwachsen. Das Rennen kam mir auch äußerst chaotisch vor was aber sicher auch zu einem Teil dem Wetter angelastet werdem darf. Der Moderator vom Rennen war auch unter aller Kanone. Gegen Abend hin hat es dann genervt das so viele Besuffkis mit ihren Autos durch die Menge gefahren sind. Direkt neben uns hat bei so einer Aktion so ein Kunde seine Frau und seine Tochter entsorgt. Die sind aus seinem kackehässlichen Plaste Bugatti Nachbau gefallen. Die Frau wurde anschließend im Krankenwagen abtransportiert. Mann und Frau waren offensichtlich angetrunken. Die Autos waren zu Teil auch zum kotzen. Direkt neben uns stand ein gelber H2 mit allem zipp und zapp. Inklusive Route66 Airbrush. *würg* Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich nächstes Jahr noch einmal hinfahre. Erstmal freue ich mich auf Finsterwalde am Sommerende. :) Den Kadett habe ich stehen sehen. War sogar abends nochmal vorbeigelaufen. War aber keiner zu Hause.

  • naja, is wie überall...gibt genug spinner dazwischen. ich werd trotzdem immer wieder gerne hinfahren...nicht zuletzt wegen der leute, die man dort immer trifft. und ne veranstaltung in der form mit dem rahmenprogramm is ja nu hierzulande auch recht einmalig. #
    aber das rennen fand ich auch mal derbst chaotisch, allerdings waren die jungs da nicht zuletzt wegen dem wetter am durchdrehen..ständig waren die fahrer zu den wagen weg, technik hat wohl auch nicht so mitgespielt, wat auch dazu gefhrt hatte, dat wir erst raus waren...aber dank beharrlichem nervens doch wieder drin..


    gegen den hummer bin ich des nächstens irgendwann mal geprallt, zum glück war ne plane drüber.. :stupid: dann bin ich wahrscheinlich auch über euer zelt gefallen.. :wonder:


    na, dann bis finsterwalde :)