Schnauferltour

  • Hat einer von euch mal an der Schnauferltour 2003 teilgenommen oder weiß etwas dazu?


    Besteht Interesse sowas auf die Beine zu stellen? So, Feuer frei zum spamen...

  • Kotz so viel du willst, fällt in den Bergen sowieso nicht auf. :D


    War auch mal ein Bericht in der Drive und beschreibt eben 'ne Tour durch die Berge bis zum Gardasee. Daher meine Frage ob für so was ähnliches Interesse besteht, also ein bewegliches Forums-Treffen...

  • Hätt ja auf sowas im Prinzip schon Bock. Aber nicht da unten im Baziland. Kann man sowas nicht hier bei Hamburg veranstalten? Dänemarktour. Oder Ostfriesen-Auslach-Tour oder sowas... Könnten auch mal über den Tellerrand schauen und nach Meck-Pomm fahren. Hab gehört, die haben da jetzt elektrisches Licht :D

  • gardasee immer, aber is mir nen bissken weit so..:( letztes mal fast 16 stunden gebraucht


    meckpommes is schön, da gints echt nette ecken..

  • Könnten auch mal über den Tellerrand schauen und nach Meck-Pomm fahren. Hab gehört, die haben da jetzt elektrisches Licht :D


    Echt? Als ich 91 dort weggezogen bin, hab ich doch den Stecker rausgezogen und die Dose mit Bauschaum verklebt. :gruebel:



    Oder Ostfriesen-Auslach-Tour oder sowas...


    Nee, die ham so häßliche Jauchegräben mitten im Acker. :whistling:

  • Im Norden gibbet ja keine Berge, am höchsten is ja wohl der Fernsehturm in Hambuch... :rolleyes:


    Zum Lago hab ich immer 4 Stunden gebraucht...

  • Hätt ja auf sowas im Prinzip schon Bock. Aber nicht da unten im Baziland. Kann man sowas nicht hier bei Hamburg veranstalten? Dänemarktour. Oder Ostfriesen-Auslach-Tour oder sowas... Könnten auch mal über den Tellerrand schauen und nach Meck-Pomm fahren. Hab gehört, die haben da jetzt elektrisches Licht :D


    was soll ich denn unter der ostfriesen-auslach-tour verstehen? :paranoid:
    dänemark tour würde ich hingegen auch böcke drauf haben :uglyzwinker:
    aber ich will mit euch ja nix mehr zu tun haben. ihr bringt mir pech in sachen ausfahrt :no: :D
    spoaß. wollte dieses jahr eigentlich sowieso mit weib und knudsen nach DK urlaub machen. wird aber aus bekannten ominösen gründen nichts mehr :sad:

  • Nette Ecken schön und gut ... aber wir wollen BERGE ;-)


    Timmelsjoch, Stilfser Joch, sowas in der Art. Nich nur kurz auf´n Deich rauf.


    @255er: ich kenn Burgi ja inzwischen auch schon länger. Hab´s aber bisher leider noch nie zu seiner Tour geschafft. Vor 2 Jahren hab ich sowas mal mit ner Handvoll Mustang´s gemacht ... war auch nett.

  • ja ja, die Handvoll Mustang jammert mir die Hucke voll wegen Berge und Trommelbremsen... ;(


    Morgen Stammtisch?

  • Übermorgen früh Garda ;-)


    Und die Mustangs ... meiner war als 99er schon bei weitem der älteste. Die andern haben sich alle nicht in die Berge getraut. Waren sonst nur 05+

  • ich will auch garda..ich will berge..scheiße, nächstes jahr urlaub anders planen..wieder mal surfen..so!


    für die nordlichter könnt masn doch glatt mal ne wochenendtour nach kolding oder so planen...

  • Nich nur kurz auf´n Deich rauf.


    Nicht zu vergessen: Auch wieder runter :spitze:


    Also geht es bei der Tour nicht primär ums Fahren, sondern ums Berge befahren? Da hätten wir hier tatsächlich nur den Bungsberg. Und warum der "Berg" heißt, weiß keiner so recht :gruebel:


    Sebastos
    Da bringst Du mich auf eine Idee. Wir könnten aus so einer DK-Tour ja auch eine 4 Tage währende Wahnsinnsfahrt machen. Und damit der Fahrer auch trinken kann, setzen wir immer zwei in ein Auto. Der eine trinkt, während der zweite fährt. Alle Nase lang wird dann gewechselt, dann trinkt der zweite, während der erste fährt, und dann wieder umgekehrt, und so weiter... :spitze:
    Aber natürlich alles erst, wenn Deine Karre wieder rennt :spitze:


  • Und die Mustangs ... meiner war als 99er schon bei weitem der älteste. Die andern haben sich alle nicht in die Berge getraut. Waren sonst nur 05+


    Dieses 05er Scheißpack, traut sich nicht mal mit Neuwagen auffe Piste. :stupid:


    ich will auch garda..ich will berge..scheiße, nächstes jahr urlaub anders planen..wieder mal surfen..so!


    Gib halt mal Bescheid

  • bescheid..bis nächstes jahr pass ich auch wieder in meinen surfanzug :spitze:


    gut, vielleicht ja in Verbindung mit 'ner Schnauferltour. Aber eines sag ich euch gleich, ich zieh' euch nicht über die Berge. :rolleyes::D:catch:

  • Tolle Idee.
    Ich fass mal zusammen: Wir fahren durchs Sauerland: Berge, Talsperren, mein Wohnort :spitze: