Schnauferltour

  • War auch mal ein Bericht in der Drive und beschreibt eben 'ne Tour durch die Berge bis zum Gardasee. Daher meine Frage ob für so was ähnliches Interesse besteht, also ein bewegliches Forums-Treffen...


    So was ähnliches geht auch im Sauerland. Schon mal in Winterberg gewesen? :no:

  • dafür ist der Fred ja da, eben um Anregungen zu schaffen.

  • Dann kann ich meinen Taunusfohrschlag ja auch hier ma einbringen.
    Wobei ich am liebsten an der Ostseeküste langfahren würde.
    Egal ob Meck-Vorpomm oder DK oder Polen.

  • Prima, dann gibbet halt 'nen Nord und Süd Ausflug. :spitze:

  • Wir können auch ne Deutschlandtour machen und alle möglichen Hallen abklappern, jedenfalls wenns nich zu viele werden und sich entsprechende gastgeber finden.
    Dann kann man die Route danach planen.

  • Dann kann ich meinen Taunusfohrschlag ja auch hier ma einbringen.
    Wobei ich am liebsten an der Ostseeküste langfahren würde.
    Egal ob Meck-Vorpomm oder DK oder Polen.


    nordsee is aber auch nicht übel! eine durchaus schöne dünen/heide-landschaft gibbet dort! dann auch vielleicht besuch der insel romo wo man auch mit
    karre auf des nordsee's größten sandstrand fahren darf :coffee: , weiter gehts richtung esbjerg, -> blavand (atlantik-wall, viele bunker zwischen dünen und im strand) , dann richtung Nymindegab und landstrich zwischen
    Ringköbingfjord und Nordsee passieren. in dem fischerort Hvide Sande pause machen und weiter nach Holstebro -> Viborg -> Skagen -> und dann Ostsee wieder runter.
    da kenn ich mich net aus, aber man könnte dann aufm rückweg beim ZOMBI in Billund halt machen und evtl legoland besuchen :catch:
    jetzt kommt ihr :paranoid:

  • Man muss ja nich alle ansteuern.
    Aber vielleicht nen paar, die entsprechend große hallen haben und anbieten und ne schöne Strecke abgeben würden.

  • ja klar besteht da Interese...


    na - sag' ich doch: Lago Maggiore...war'n wir letztes Jahr: Motorkult5 - (Franklin, Se, Nick, und ???)


    Gefiel so gut, daß wir dieses Jahr gleich wieder hin sind (allerdings waren wir 2008 nur zu viert: Taunus, Eriba PAN, Heike & ich)
    30.04.08 - 04.05.08 Cannobio - Italy


    also: Lago (aber nix Garda) sind wir bei - mach hin ;-)

  • japs. das wölfchen hat recht! das war ne geile tour. dabei waren noch der Benni mit Freundin und seinem PÖL-Haufen und der Yosh mit seiner Freundin. Die wären bestimmt wieder dabei. ich wüsste hier mitlerweile übrigens nen paar Traumhafte Strecken und zum Lago Maggi wüsst ich auch was ganz geiles nur über die Pässe! :spitze:


    hier, das hier: http://maps.google.at/maps?f=d…4.770273,8.041992&t=p&z=7

  • heinzl: ich hab noch ne karte angehängt. aber wir werden wohl mit mehreren leuten pro auto fahren müssen, sonst wirds für die meisten wieder unbezahlbar. ich denke mal die truppe vom Georg hätte da bestimmt auch bock drauf! alternativ steht ja noch nen paar tage adria an. wär halt ziemlich nah dran! und in Nord-ex-yugo gibts auch nen paar sehr feine Strecken!

  • unbezahlbar hat was, dann fährt da nur der Adel mit :catch::P


    nur zur Info, im September hab ich schon 'ne Tour durch'n Schwarzwald

  • dann lass uns an die adria fahren! :spitze: ist für ende Juli angedacht. allerdings wohl unter der woche, weils sich sonst nicht ausgeht.

  • Seppel, jegliche Planung muß mit unserer Urlaubsliste vom Büro abgesprochen werden. Einfach hoch und weg ist nicht immer möglich.