Schnauferltour

  • @heinzl & tscharly: hmm, gut, dann müsst mans halt abstimmen! :D mitte august kommen der Mo und der Dirk vielleicht eh hier runter. könnt man das dann kombinieren?! und was sagt Georg überhaupt dazu?! und stefan?! der hatte auch interesse!

  • Heinzel, wenn du im Schwarzwald bist, schau mal vorbei ;)


    ich schick Dir sogar die Einladung per Mail, vielleicht willst ja mit

  • Hm, ich würd gern im Norden rumfahren.
    Sebastos Idee klingt gut. Auch wenn ich die Orte nicht kenn, die Namen klingen nach der richtigen Gegend :D


    Vielleicht nach Schweden, Big Meet? Wär was gewesen. Aber ich arbeite an dem WE...


    Ansonsten mach ich dieses Jahr ne Ausfahrt nach Hamburg. Also einmal durch halb Deutschland.
    Franken-> Hamburg
    Miniaturwunderland, Queen Calavera (Burlesque Bar), Motoclub (oder wie das Sonntags von den Motoravern heißt)


    http://www.miniatur-wunderland.de/


    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=375001654


    Falls jemand mitwill einfach melden :spitze:


    Fürn Süden bin ich eher weniger zu haben.
    Aber den Lago Fahrern trotzdem viel Spaß :thumbup:

  • wenn der termin passt bin ich dabei.
    ich mach keine streckenplanung sonst, fahrn wir alleine 4 tage durch und über bualand. :D

  • Silber: norden is laaaangweilig. naja gut, schweden hat was, aber das is finanziell für die meisten nicht machbar. wir ham das schon ende letzten jahres für dieses jahr versucht zu organisieren. nagut, ich habs versucht und war dann derjenige der den schwanz einzeogen hat weil ich nach Ösiland gezogen bin :D

  • Norden langweilig? Geile Bands und gute Konzerte. (Schweden und Norwegen)
    Wenn ichs nur endlich schaffen würde die Sprache zu lernen...


    Finanziell is für mich eh nix machbar. Aber egal. Irgendwie gehts.

  • aber eines sag' ich euch gleich, vorher Bremsen checken!!! Vor zwei Jahren hatten wir 'ne Tour durch die Hügel in der Nähe vom "Schau ins Land" und da hat sich 'ne Bremse mit viel Rauch beschwert.

  • tjaja, da hats wieder vorteile die altkarre im alltag zu bewegen - da weiß man was man hat :D

  • Seppel, das war ein Capri mit unbelüfteter Scheibe.

  • tja sein pech. ich hab belüftete :D trotzdem is die bremsanlage für berge nicht ausreichend wenn mans bergab ernsthaft fliegen lassen will...

  • hm, ich glaub früher so in den 60igern sind die autos ohne vile techn. schnickschnack gut über die berge gekommen.
    trommelbremse rocks :thumbsup:

  • damals war ja alles besser :thumbsup: und gemütlicher :whistling:


    Hamburg wollt' ich ja auch mal besuchen, schon allein wegen der riesigen Modelleisenbahn die dort ja recht bekannt ist.

  • tja sein pech. ich hab belüftete :D trotzdem is die bremsanlage für berge nicht ausreichend wenn mans bergab ernsthaft fliegen lassen will...


    Bergab ist zwar auch lustig, aber viel lieber tret ich eine Mühle bergauf die Serpentinen hoch!
    Macht mitn Moped auch viel mehr Spass! :paranoid: