4.-6. Juli, Seaside Hinterladertreffen, Aurich

  • Da der Ursprungsfred doch schon sehr verwurstet ist...


    Am 5. Juli ist in Aurich das Wacken rocks Seaside Festival. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Hatten angedacht, dort auf dem Campground ein kleines Altblech-Treffen zu veranstalten. Der Campground ist vom 4. bis zum 6. Juli geöffnet, also übers ganze WE.


    Hompage sagt:


    Zitat

    Für den Zeltplatz gibt es, unabhängig vom Festivalticket, separate Camper-Tickets (10,- Euro), die bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805 / 009 007 (0,14/Min, Mobilfunkpreise können abweichen), oder online erhältlich sind. Das Camper-Ticket gilt pro Kopf (nicht pro Zelt!), der PKW ist inklusive. Das Festivalticket allein berechtigt also nicht zum Campen. Ein Kombiticket ist nicht erhältlich.



    Hab, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, noch ne Mail an den Veranstalter geschrieben, mit der Frage, ob man tatsächlich ohne das Festivalticket auf den Campground kommt, also eben "nur" mit dem Camp-Ticket.
    Antwort:


    Zitat


    moin arne,


    das camping-ticket gilt unabhängig vom festival-ticket. ist somit möglich.


    viele grüße



    Also, wer hat nu Bock, da aufzuschlagen?

  • ne, is mein erster. und das soll viel geld bringen. und lemmy stirbt ja eh nie oder zumindest später als ich.

  • Watt denn nu, das wars?


    Waren im andren Fred aber deutlich mehr Interessenten... Moritz? Fedders? Rodi? Käptn? Lefty?


    Kann ja nicht sein, dass wir da nachher zu dritt sitzen :uglyzwinker:

  • ajo, denke ich werde dabei sein :uglyrolleyes:


    scheiße, hab aber ja kein auto in dem ich pennen könnte :wonder:
    wird schon irgendwie :uglyzwinker:

  • wenn ich an dem wochenende frei kriegen kann, bin ich mit von der partie. sind die karten nur im vorverkauf zu haben
    oder gibts da sowas wie ne abendkasse? ist das da hinterm industriegebiet wenn man nach tannhausen fahrt? grüsse aum pott

  • Zitat

    Moin Arne,


    das Kontingent an Camper-Tickets ist begrenzt. Wir können somit nicht garantieren, dass zum Veranstaltungstag noch Karten erhältlich sind. Sollten noch Kapazitäten frei sein, werden die Camper-Tickets auch am Campingplatz erhältlich sein.


    Viele Grüße




    Werden ja aller Wahrscheinlichkeit nach schon am Freitag da sein. Denke mal, da wird es noch Karten geben. Könnten dann ja für die Samstag-kommer schon welche mitbesorgen.


    Wir sollten aber für den Fall der Fälle (keine Karten mehr; doch nicht auf Platz dürfen; ...) noch ne Ausweichlösung parat haben. Da sind nu die Auricher Kollegen gefragt...




    Bärbel meint, einer der Auricher könnte auch schon Freitag mittag da vorbeitingeln und ein Kontigent an Karten besorgen. Steigert die Chancen.

  • Jo ich denke mal das wär durchaus entfehlungswert, freitag mittach sollt ja schon feststehn wieviele auflaufen. Wenn alle stricke reissen kann man sich ja immer noch vor ort beraten und sich z.B. nach nem schönen abgelegenen waldparkplatz oder so umsehn. Wobei ichs ja geiler find wenn viele zugucken :uglyzwinker:

  • is butchis karre überhaupt schonmal gelaufen?
    :paranoid:
    in kottenhain brauchte er n "bump" vom kackfass achtern, damit er an der ampel überhaupt losrollte.... :paranoid:

  • wenns gut läuft dann ist die bis dahin feritg ....aber ich muss meine karre am 5 juli abholen, bekomm am montag bescheid dann komm ich samstag abend nach sag aber vorher noch bescheid!

  • ich komm auch. ma kucken wann.... werd ja dann mitm butcher im konvoyoyoyoy fahn, falls sein sexylinda streikt :la: :laugh:

  • äh...nee jetz doch nich mehr, fahr nach whv innen hafen, da is altkarrentreff und party mit kumpelz....