4.-6. Juli, Seaside Hinterladertreffen, Aurich

  • ich kann auch nicht kommen muss meinen granada aus bredstedt abholen..das ist doch noch zu entschuldigen oder ;) .....

  • ich kann auch nicht kommen muss meinen granada aus bredstedt abholen..das ist doch noch zu entschuldigen oder ;) .....


    wo ist das problem? kommst direkt mit nach aurich geeiert und lässt mich mal probefahrn :evillaugh:

  • ja das ding ist nur das der motor im arsch ist kommt demnächst ein neuer rein wenn die kohle wieder stimmt...sonst gerne, unter einer bedingung da sind keine gräben :rock:

  • Tja, wer is nu eigentlich noch sicher dabei - butcher, piratte, sebastos, meinerselbst - wars das schon?

  • Naja bin mittlerweile ab überlegen, ob ich mir den weiten weg nu antun soll, sind ja schon viele abgesprungen und siegen is halt das WE drauf, also so richtig lohnen tut sich das wohl net :sad:

  • Ihr seid ja fast so geil wie meine Homies hier in der Umgebung. Die schreien auch alle immerzu hier und hurra, und wenn der Termin dann näher rückt - spätestens aber wenn der Termin ansteht - sagen sie ab. "Kein Geld..", "keine Zeit...".
    Im Ursprungsfred sah das ganze Thema durchaus rosiger aus :sad:


    Ein Grund mehr, dass wir das nu wenigstens durchziehen. Ich muss auch weit fahren bis nach Aurich. Und mein Cousin auch, der übrigens auch mitkommt. Allerdings fährt der "nur" bei mir mit. Wird halt günstiger.


    Und genau deswegen muss Moritz ja auch kommen. Fahrt wird für Euch beide günstiger und.. naja.. Moritz ist halt dann auch da, würd unbedingt für die Aktion sprechen :spitze:

  • Ja wenn ich nen mitfahrer hätte wär das eben schonmal ein echtes +
    Ansonsten kommt man, auch weil dann jetz leute absagen, dann bei knapp 600 km fahrt eben doch schonmal ins grübeln. Bock drauf hätt ich nach wie vor.

  • Dann musst Du Dir mal ein echtes Bonbon für Moritz überlegen, dass er sich durchringt, mitzukommen. Vll eines aus Wurst? :catch:

  • Ich befürchte aber, dass Moritz längst weiß, dass er im Anschluss seine Hände zeigen muss, die kleiner als Deine sind und mit denen er besser in die Ecken kommt zum Putzen... :paranoid:

  • Wär ja net mehr als gerecht, ich hab im rahmen der vorbereitungen schließlich auch schon geputzt. Ich hab auf den teppich gekotzt und die kotze weggemacht (das war sehr unappetitlich und tat sogar weh! ) :catch:

  • ich bin dabei. aber wie gesagt Sa abend. nicht das ganze WE. aber wenn ihr schon Fr in AUR seit und mal ne
    ostfrieslandtour machen wollt könnts mich besuchen kommen und mal knud streicheln

  • ich kann einfach noch nicht davon ausgehen, daß ich am WE so unbequem pennen liegen können sollte wie´s nun mal eine solche veranstaltung bedingt.
    außerdem bringt jj mir freitag abend meinen neuen endpott rum, der will auch in empfang genommen werden! und außerdem muß der ganz nötig auch in meine tüv-lose karre, die ich nächste woche wohl wieder fahren will /muß