Bike and music weekend Geiselwind

• Falls sich jemand nach Franken verirrt. Is auf jedenfall zu empfehlen!

Vorallem die go-go Tänzerinnen und der burnout contest :rock:

• dann mecker aber nich hinterher.
    das essen in geiselwind wird auch immer schlechter.

• Pfft, bist Du meine Michi???

Geiselwind is Kagge...

• Ist das da wo Manowar gespielt haben? Und Ten Years After habe ich auf VHS in einem Spielfilm der Woodstock heißt. Außerdem habe ich die letztes Jahr in Berlin im Quasimodo gesehen. Leider fehlt Alvin Lee. Und das ist wie Menno ohne War.

• ist klar, habe sie letztens erst in erfurt gesehen...
    aber der gooch ist auch nicht übel
    und IM GOING HOME lass ich mir nicht entgehen ;)

• isch, wh am freitag, aber da soll es regnen!... mal schauen was das wetter so bringt
    da sind ebsno viel bikes wie lowrider, us-cars, hotrods and so on....

• Sind dann trotzdem zuviele Bikes, und komische Leute...

Aber falls ich noch Geld übrig hab und Besuch da is der mitgeht vielleicht. Is ja sonst nix in der Gegend an dem WE.

• Ich liebe den Geruch von verbrantem Gummi
    Sind Samstag und Sonntag da

• ich nich.
    was zur hölle hat eigentlich diese titki scheiße mit alten karren zu tun.
    gibts auf tonga autos?

• Tiki?

Wikipedia (interessiert aber auch nicht wirklich)

Tikis bezeichnet heute zumeist aus Holz geschnitzte, aber zum Teil auch in Stein gehauene Ahnenfiguren, die im Ahnenkult einiger Südseekulturen gleichbedeutend mit Götterfiguren sind.
    In den 50er bis frühen 60er Jahren des 20. Jahrhunderts hatte die sogenannte Tiki-Kultur ihren Höhepunkt in den USA. Dabei handelte es sich um eine Modewelle, die in die Gestaltung von unzähligen Kunst- und Alltagsgegenständen, z. B. Cocktailbechern, Lampen, Körperschmuck, Skulpturen usw., sowie in die Wohnhaus-, Bar-, Restaurant- und Hotel-Architektur Eingang fand.

Naja, Flyer is wohl an diese komischen 50er Jahre Typen gerichtet :stupid: , mit schmierigen Haaren....vielleicht im Tikishört? :laugh:
    Aller retro eben. Juhu, ich freu mich.

Äh, oder mal titki bei Google Bilder anschauen :laugh: