new member, sacht moin

  • so, jetzt bin ich in der richtigen Spate angelangt um mich ma vorzustellen, habe es sogar mit den Pics auf den Schirm bekommen. 8o


    mein Name ist Alex, bin 33 und wohne im sonnigen Emsland, bin auf diese Seite gestossen weil ich mir vor kurzer Zeit einen Taunus zugelegt habe. Finde den Knudsen schon seit meiner Lehre ziemlich geil, habe aber noch nie den Mut und die Kohle gehabt mir da was ordentliches+fahrbereites zuzulegen.


    und das isser...


    75er Taunus, 2,3Liter V6 ^^Haubentaucher


    es ist absolut abgefahn damit durch die Gegend zu fahren, aber da brauch ich euch ja nichts zu erzaehlen.


    Habe den Wagen nem netten Kollegen in der naehe der Schweiz / Franzoesischen Grenze abgekauft, das Auto musste einem neuen Familienmitglied weichen und so habe ich zugeschlagen.........


    Der Knud ist vor 4 Jahren restauriert worden und sieht bis auf ein paar kleine Roststellen und techische maengel (radlager) ganz gut aus. Habe das Auto auf eigener Achse ins Emsland gefahren und er ist geschnurrt wie ein Kaetzchen......... :la:


    Ich werde versuchen auf eines der naechsten Treffen zu fahren um mich mal persoenlich vorzustellen und einige Pullen Bier zu trinken. :uglybeer:


    Also bis dahin....roll on :stupid:

  • Aha, wusste ich doch, dass ich mir die Karre schon mal aufgefallen is...
    Kurz nachdem ich mich angemeldet hatte, wussten die Bekloppten hier schon, wo der Eimner herkommt...:irre:

  • servus und willkömmen!


    man, manche leute sind einfach zu blöd - dein glück! hat sich wahrscheinlich von seiner ollen bequatschen lassen, dass da ja keine airbags drin sind und außerdem und überhaupt und unsicher...

  • jau sehr nette farbe!
    und mit´m 2.3er gut motorisiert obendrein :spitze: und nette hocker auch noch drin *sabber* denke man sieht sich mal.


    gruß ins entwicklungsland

  • moin sacht der papenburger :D


    hab dir vor tagen auch mal ne nachricht in deinen postkasten hier im forum geschoben bezüglich teilen ;)

  • ja, von mir auch ein Moin…
    Gefällt mir auch dein Autowagen! Sehr geile Farbe… :thumbup:
    habe die Farbe für meinen hier schon stehen, muss nur mal aufgetragen werden. ?(