new member, sacht moin

  • Happy Welcome hier bei den Irren!


    Das Emsland mutiert solangsam zum Taunus-Reservat.... :paranoid::D

  • ford taunus fährt doch heutzutage kein mensch mehr.
    noch dazu nen unpraktischen 2 türer.
    und dann dieser motor. umweltsau!
    na wenigstens trinkt er bier.

  • nee, ne Garage habe ich nicht. Aber so ne Plastikmuetze, die den Regen rein laesst verfluchte Axt. ;(
    Diese tolle Plastikmuetze habe ich gerade erst gekauft und ich hab dem Macker an der Kasse gesagt das diese bloede Haube Wasserdicht sein soll!!
    Nu bring ich ihm den Schrott morgen wieder......... :cursing: grrrrrrr....

  • sonen autokondom kannste echt knicken, letzter scheiß sowas.
    hab ich mir einmal rüber geschmissen bevor es sehr stark geschauert hat. musste dann anderweitig wech.
    als ich wieder kam, war seit gut n paar std trocken, war die karre nass wie sau. verfliegt dann ja auch nicht die pisse.


    seb der alte spießer

  • jo plastikhaube kannste vergessen! taugt nur im winter gegen vereiste scheiben, aber sonst nix!

  • Hi nochmal,
    nicht vergessen: Auf keinen Fall die Scheibengummis zerschneiden!! :irre:

  • Es muss ja gute Dinger irgendwo geben... Die sind doch dazu gedacht... Mein Taunus steht draussen auf der Auffahrt. Nackt. Tut Ihm nicht so gut...

  • Die sind doch dazu gedacht...


    :no::no::no::no:
    nö die sind dazu gedacht, daß du kein eis kratzen mußt und vogelscheiße kommt auch nicht auf den lack.
    dafür haste halt permanente nässe auf dem karrn und wenn noch sand und staub drunter sind scheuerts bei wind noch toll

  • Cooles Autowagendings. Die Farbe mag ich auch sehr gerne. :spitze:


    Willkommen im Beklopptenforum.


    Laß Gummimütze sein, kann ja keiner mehr das Auto sehen.

  • die autos werden durch ein bischen regenwasser auch nicht schlechter oder fangen an zu gammeln. das sind eher die salzigen strassen im winter oder die salzhaltige luft an der küste dran schuld.

  • @ jj die Gummidichtung der Frontscheibe ist schon hinueber, diese wurde beim Lackieren zerschnitten und mit Silicon oder Kleber notduerftig eingeklebt. :pinch: