Einer muss weg...

  • Wirklich sehr schönes Auto, vor allem auch von innen sieht der Top aus :thumbsup: sag mal was für ne Reifengrösse fährst Du denn auf den Felgen?

  • Wenn ich nicht gerade schon nen Taunus gekauft hätte, und wenn der nich so wenig PS hätte, dann würde ich mir das echt überlegen 8) wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf und das er in Liebhaberhände kommt :thumbsup:

  • ach der! Wurde vor 14 Tagen für 1200 verkauft! und nu mehr als 3x so teuer!

  • Zitat

    ach der! Wurde vor 14 Tagen für 1200 verkauft! und nu mehr als 3x so teuer!


    und wenn schon! Sieht gut aus, scheint in einem sehr guten Zustand (auch wenn der Fahrersitz an der üblichen Stelle ein Loch hat) und ist mit dem 1600er auch nicht völlig untermotorisiert. Wenn er das Geld wert ist, was ein Interessent, wie immer, unbedingt prüfen sollte, ist doch alles in Ordnung.


    Geh' mal zum Edeka an der Ecke. Der Ladeninhaber verkauft Dir auch alles deutlich teurer, als er es eingekauft hat. So ist nun mal die Welt. Hätteste selber vor zwei Wochen zuschlagen müssen. :P


    Wenn etwas wirklich unfein ist, dann sind es anonyme Pöbler. S_M




    Gundula war Buchstaben schütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ja ich hab ihn genau vor 12 Tagen für 1200€ gekauft.


    Den Radlauf neu gemacht, die zugehörige Stelle am Schweller auch, habe auch irgendwo noch Fotos davon also nicht einfach Blech drauf und gut. Das Loch im Fahrersitz nach allen Regeln der Kunst genäht 8o


    Ein Standlicht funktionierte, Blinker ging auch nur hinten rechts, Zusatzscheinwerfer sowieso nicht. Alles in Ordnung gebracht. Von Innen war er total versifft, also eine ganze Flasche Scheibenreiniger verbraucht, gesaugt, die Karre poliert, neu getüvt...


    Man kann sagen dass ich diese letzten 12 Tage jeden einzelnen Tag dafür geopfert habe, sei es nur Rumfahrerei für irgendwelche Sachen die man wieder nicht hatte. Habe in der Zeit meine Freundin kaum gesehen und Schule fast durchgehen Blau gemacht.


    Hinzu kommt, dass wir im Gegensatz zu allen anderen die dort angerufen haben bereit waren Montags nachmittags um 17 Uhr 550km zu fahren um uns ein Auto anzugucken(!!!). Das zwei meiner Freunde ihren Job dafür riskiert haben (der eine weil er nicht wusste ob er pünktlich zur Arbeit kommt, der andere weil er bei der Automobilvermietung wo er arbeitet das als Firmenfahrt abgerechnet hat) lassen wir mal aussen vor.


    Den Wagen wollte ich eigentlich behalten, sonst hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht aber wie das Schicksal es so will kommt immer alles anders...


    Fakt ist, dass mein eigentlich beim Verkauf von Altblech immer im Minus rausgeht. Aber das Fahrzeug ist den Preis sicherlich wert, und Forumsmenschen haben auch noch Verhandlungsspielraum.


    Dass ich das KZK für teuer Geld nur geholt habe damit ihr Muffelköpfe auch eure Probefahrt machen könnt brauch ja nicht noch extra erwähnen :D


    Die nächsten 20 Karren mach ich wieder minus, also nicht aufregen...




    Betina sagt noch, dass das Geld nur geliehen war und wir auch noch 550km zurück mussten, waren um 5 wieder zuhause :stupid:

  • sacht doch keiner was.
    unreg. pöbel zählt hier eh nich.

  • Hey,


    wieso rechtfertigst Du Dich? Kann doch jeder tun und lassen was wer will, und wenn der Wagen es Wert ist und ihn einer kauft dann sind doch beide zufrieden. So ein Auto zu kaufen ist auch immer ein Risiko, manche gehen das Risiko ein, manche halt nicht und wiederum andere regen sich über solche Leute auf :P Ich finds absolut ok, wenn ich meinen Taunus mal verkaufen sollte den ich für 800 Franken erstanden habe geht der auch nicht für unter 2500 Euro weg, hat ja noch keine 100 000km drauf und ist top gepflegt 8)


    Und Leute die zu feige sind ihre Meinung mit ihrem richtigen Namen kundzutun gehört mal richtig kräftig in den ARSCHE getreten :thumbsup:

  • bau die rückbank mit den lautsprechern da ein und du wirst sofort jemanden finden (nicht ich).

  • Mich hat jemand angesprochen:
    17 Jahre alt;
    seinen Roller (!!!) umen Baum gewickelt;
    will bald Führerschein machen und findet das Auto geil.
    Würde sofort bezahlen aber ich will den doch nicht mit nem Mondeo Spoiler rumfahren sehen :(

  • Mich hat jemand angesprochen:
    17 Jahre alt;
    seinen Roller (!!!) umen Baum gewickelt;
    will bald Führerschein machen und findet das Auto geil.
    Würde sofort bezahlen aber ich will den doch nicht mit nem Mondeo Spoiler rumfahren sehen :(


    Verkauf ihm die Kiste.
    Viele hier haben genauso angefangen! Nicht jeder pappt Plastik an so einen Wagen. :rock:

  • So letzter Aufruf, brauche die Kohle, Forumsrabatt gibt es...
    Ansonsten werde ich mich morgen mit dem 17 jährigen Roller Arsch in Verbindung setzen...