Beschleunigungslöcher

  • und was soll diese nummernwissenschaft bringen?

    Klowalski: Fiel mir nur beim auseinadersemmeln auf, dass der Gaser nicht original ist. Wie Bummi schon sagt: Reparatursatz. Einach um schon mal den Gaser auszuschließen.


    Also weißt du's, oder ist dir nur langweilig?

  • warum hat hier noch keiner geschrien VENTILE EINSTELLEN :laugh:


    auf alle fälle ventile einstellen bevor du den anderen kram machst, sonst is das andere eh mehr oder minder popo.
    unterbrecher/kondensator halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
    vergaser is meist die letzte ursache, der verstellt sich ja nicht von allein und den DZM interessiert er auch nicht

  • Hatte auch mehr an Luft ziehen gedacht. Weil die Dichtung von dem Teil ist schon gut fratze.
    Ventile kommen natürlich als erstes dran. Dann CO-Test/ZZP usw. Verteilerkappe und Finger kommen neu.
    Wenn es dann nicht weg ist, trink ich erstmal noch n Bier.

  • Nee, war nix festzustellen. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass der Gaser halt nicht original ist.
    Wo misst man nochmal die Größe (also 32, 35, 38 usw.)? Zwischen den Drosselklappen von oben?

  • vorne links, hinten rechts, vorne rechts hinten kinks, dann die 4 mittleren auch über kreuz.
    so mit 25 NM, handfest mit gefühl halt.

  • immer von innen nach aussen, nickel.
    der spannungen wegen. und schön über kreuz.
    nach ca. 1000km nachziehen

  • immer von innen nach aussen, nickel.
    der spannungen wegen. und schön über kreuz.
    nach ca. 1000km nachziehen


    nö, beim v6 soll das so, wie ich schrieb.
    beim ohc von innen nach aussen.
    bei köpfen eh, aber darum gehts nicht.