Reifen Kottenhain 185R14C

  • was brauchbares für meinen Anhänger, vom Transporter oder Wohnwagen.


    Bei 4 Stück Hauptsache 14"


    2 Stück 185R14 C


    waren oft auf T3


    hat wer rumliegen

  • jo. schraub die nachher vom vw-bus runter.
    40eur0 ok?
    oder zu teuer?

  • klar zusammen. d.h stückpreis 10 oyro

  • wie gesagt geht klar, nehm ich alle 4


    danke schonmal!! wann kommst du in kh an? hab evtl. am samstag ne anhängerfahrt, da kämen die grad recht

  • ich gedachte morgen anzureisen. :D

  • gut, dann übernehm ich die doch morgen direkt.


    dirk, schmeiß noch einen schönen satz felgen für diane`s taunus mit drauf, sie weiß nicht was sie will, schön müssen sie sein, welche wo sie nicht nein sagen kann :-)


  • Seb, den Hänger bring ich nicht mit, ich war nur vorhin als Reifenbesorger unterwegs. Und Mos olle Pellen willste bestimmt nicht haben, die sind von 82.


    Felgen hab ich im Augenlick nur aus Stahl, nix wozu man nicht Nein sagen könnte.
    Ansonsten nur Standart-Ghia Alu, die wirken aber auf´m Knud nicht oder Bonnies alte Kreuzspeichen, die sind aber ziemlich unrund.

  • dirk, schmeiss auch n satz 185er fürn hänger mit drauf, ich krieg ums verrecken die radbolzen beim vw nich raus.... 8|
    radkreuz verbogen und böse das knie angehauen, die wollen da nich runter.... ;(

  • haste mit nem Vorschlaghammer mal die Schrauben vor geprellt?


    Scheiße... jemand anderes noch was?


    Oder kriegst du wenigstens eins runter? Hab einen Platten, der läßt sich nicht flicken, weil über 7 Löcher!

  • Dirks Ersatzrad vom Transit nehmen(musste aber dann noch umkrempeln) ;)

  • nochmal hoch.


    4 stück nach siegen!!!!!!


    käptn, kriegste die jetzt runter, hast noch drei tage zeit?


    oder wer anders, es gehen auch reifen ohne C!!! also normale 185R14, also was vom granada. sollten einigermaßen profil haben und nicht so rissig !

  • 185/ 14- 90 H


    Granada Kombi


    Weiss nur nicht wie alt die sind.
    Habe ich damals mit dem 2,8er Kombi vom GP mitbekommen.
    Machen aber noch keinen so schlechten Eindruck.



    Kannste dir ankucken.
    Wenn du Interesse hast, lasse ich die gleich Do mit runterzerren....