Der Kottenhain-Countdown-Fred

  • endlich ist der butcher hier weg.
    so leute kottenhain fällt aus, war nur ne finte um den blöden butcher ins nirwana zu schicken

  • Oh ich bin doof. Da hätt ich auch hingekonnt. Is nicht so weit von meinen Eltern (Grenze zu Thüringen), da war ich bis gestern...Aber Kottenhain sagte mit gar nix, da hab ich in die tausend Kottenhain Threads gar nicht reingeschaut...schnief. Nun bin ich wieder in Würzburg. Wünsch euch viel Spaß.

  • Würzburg ist ja nicht am Ende der Welt, ich komm' ja auch erst morgen

  • Morgen is hier die Tattoo Expo. Da will ich hin. Und Sonntag muss ich arbeiten. Doofköpfin is traurig :(


    Aber kommen ja noch mehrere Treffen.

  • hör auf diese Frau - wenn' schon ich nicht mach 8)

  • das eddy kommt auch *staun*


    na dann kanns ja lustig werden :evillaugh:


    @per
    danke für´s angebot, aber das is mir zu alt. denke auch mal nicht, daß es in den schacht paßt.


    gute fahrt

  • aha, die reichen, die rechtzeitig die startgebühr bezahlt haben und die besten plätze in der ersten reihe sichern wollen!


    gute fahrt allen, habs zwar am nächsten, komme aber erst später. muß noch am opel club vorbei und paar gummileisten in der werkstatt fertig machen

  • Ja, ich konnte mich durchringen....vorgestern wusste ichs noch überhaupt nicht, gestern hab ich gesagt nur bei gutem Wetter ;-)

  • Auf zum Teilemarkt in Kottenhain!;)
    Ich bring nur mich mit und lass mir auch nichts aufschwatzen, die Karre fährt eh ni! :)
    Bis denne! Fahren gegen 5 los.