Der Kottenhain-Countdown-Fred

• so nur noch wenige stunden bis es losgeht 8o

nochmal zusammengefasst nehm ich mit

- Gasanlagengeraffel fürn Coyotendennis
    - hab noch n bischen T3 Geraffel (Scheinwerfer, Türpappen und Gedöns) alles sehr günstig zu bekommen
    - Radlager Hinten für Taunus-Achse Set-Preis 80 Euro
    - Elektr. Antenne für Moritz
    - 2x Venturie-Vergaser 1,6er Taunus-OHC Stück 20 Euro
    - Sorry Jürgen, den Kotflügel bekomm ich nicht mehr in den Coupe Briefschlitz. Machen wir wann anders.

Ich bitte folgende Sachen für mich mitzubringen :D

Stoßstange + Nabenkappen für Caprifelge vom Coyotendennis
    2x Sierra-Felge + Bereifung vom Taunus-Franz

so und nu :uglybeer:

• achja ich such immer noch die achsschenkel für die taunus-achse. der atomfred meldet sich grad nicht! kann mir jemand sowas mitbringen?

• Daszu fällt mir auch noch was ein, verschenke 1 oder 2 Kartons Drive-Heftchen. Wer Interesse? Sonst aufm Rückweg Container. Ich brauch das Zeugs nicht mehr.

• gasanlage lass da. ich mach diesel innen granni.

• da sind aber keine behaarten, dicken frauen drin! :huh:

• Mo, nimm mal die Lima mit!
    Hab auch noch n Radio über. Recht schick und optisch neuwertig. Aber ohne Kassette (schriebt man das so? Oh my god)

• ich brauch auf alle fälle eines mit din-vorverstärkerausgang (is mir sonst zu viel gefummel)
    im 2TL is auch noch gar keins...
    ich laß mich radiomäßig mal überraschen.

und ansonsten bin ich gespannt

• Brauch das definitiv nimmer.
    Alternativ gibts ein Hebendanz.
    Vielleicht auch in Kombination.

Der Butchi solls aber seins auch mal mitnehmen, net dass du dann am End ganz ohne dastehst.

• hab nun mal n paar blaupünkte mit in kofferraum geschmissen, müsste aber was dabei sein. meine, dein altes ist auch dabei. (also genau so eins ;) )

• Mo, Du sollst nur zu Deinem Auto passen.

Wie staube ich denn noch so schnell ein... :gruebel: :D

So, bis gleich. Klinke mich hier und jetzt aus. Sonst wird das heute nichts mehr... 8o

• endlich ist der butcher hier weg.
    so leute kottenhain fällt aus, war nur ne finte um den blöden butcher ins nirwana zu schicken

• Oh ich bin doof. Da hätt ich auch hingekonnt. Is nicht so weit von meinen Eltern (Grenze zu Thüringen), da war ich bis gestern...Aber Kottenhain sagte mit gar nix, da hab ich in die tausend Kottenhain Threads gar nicht reingeschaut...schnief. Nun bin ich wieder in Würzburg. Wünsch euch viel Spaß.

• Würzburg ist ja nicht am Ende der Welt, ich komm' ja auch erst morgen

• Morgen is hier die Tattoo Expo. Da will ich hin. Und Sonntag muss ich arbeiten. Doofköpfin is traurig :(

Aber kommen ja noch mehrere Treffen.

• hör auf diese Frau - wenn' schon ich nicht mach 8)