Listen mit Drehmomenten

  • Hi an alle.
    ich wollte mir dieses we die arbeit machen und in meinen guten alten knudsen eine 1,6l maschine einbauen. der hat momentan die 1,3l drin. ich glaub/hoffe alle teile zu haben. das was mir noch fehlt wäre eine liste mit den ganzen anzugsmomenten die man bei so einem umbau brauchen könnte :-) ich hab im whb schon mal geguckt aber irgendwie nich fündig geworden. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank euch im voraus.

  • Im WHB stehen die Anzugsmomente immer am Ende des jeweiligen Kapitels. Eine komplette Liste für alles kenne ich auch nicht.



    Gruss


    Günther

  • na eben. wer weiss wo er suchen muss is klar im vorteil :-) danke

  • na eben. wer weiss wo er suchen muss is klar im vorteil :-) danke

    ...na eben...


    ...wer weiss wo er fragen muss ist zu faul zum suchen...



    Ich meine, die Antworten waren doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass jemand erwartet,
    dass einer die hundert Drehmomente die da evtl anfallen könnten mal eben raussucht und hier niederschreibt... :irre:


    Komisch: ein jeder der einsteigt meint, alles irgendwo digitalisiert vorfinden zu müssen...
    Dies passt in´s Bild, weil, diese ganzen Rep-bücher wo da was drinsteht, gehen mittlerweile für einen Hungerlohn über´n Buchten-tisch...


    Vielleicht gehört ja doch zu einem 1000€uro - Schrotthaufen ein 20€uro Rep-Buch....


    ...aber auch das ist nicht durch einen gesunden Menschenverstand und ein paar allgemeine Regeln zu ersetzen!




    EDITH meint: ich war zu streng. Sollte aber nur ein Schuss vor den Bug des schlauen Unbekannten sein...

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()