Also ich hab für meinem vor fast einem Jahr 1050€ bezahlt.
Ich konnte die Karre nicht probefahren weil die Kupplung kaputt war. Hätte aber auch ALLES andere sein können. Also quasi die Katze im Sack.
Der Wagen ist bis zun Türen mit Unterbodenschutz voll geweßen selbst die Federn und alles.
Und ich hab ihn mir nur Nachts angeguckt.
Also falscher kann man ein Auto nicht kaufen.
Dann noch einige Fehler gemacht, zB mir die Vordersitze für 500 Doppelmark neu machen lassen. Son Schwachsinn...
Im Endeffekt fließt jedes Geld in dieses Auto (nicht nur meins...) und ich habe weder TÜV noch n H Kennzeichen.
Insgesamt 30 km damit gefahren, auf teures KZK und es war das geilste was ich jeh gemacht habe. Dass ich für die 30 km ca. 10 Liter verbraucht habe weil die Suppe überall rausläuft hat mich in dem Moment nicht interessiert.
Jetzt steht er beim Lackierer, der will wieder 1500€ und ich suche mir schon Teile zusammen um was aus dem 1300er Motor zu machen.
Ich habe aufgegeben nachzurechnen wieviel ich reinstecke, wieviele Bekannte hier und da helfen, wieviele Frauen sich deshalb von mir abgewendet haben und wieviele Klausuren ich deshalb verkackt habe.
Wie oft ich gegen getretten habe, ihn angezündet hätte (wäre Geld für Sprit da geweßen), ihn versenken wollte oder ähnliches.
Abschließend kann man sagen, dass ich ihn wahrscheinlich niemals weggeben werde, ich niemals ganz fertig damit bin aber vor allem: Dass ich es gerne mache ![]()
Irgendwann werd ich ihn fahren, bis dahin quäl ich Mamas ollen Passat aber dann gibt er mir halt wieder, was ich für ihn getan habe! ![]()