ford taunus 2,0l 4 zyl. 5-gang

  • Man sieht´s ihm von außen gar nicht an, aber die Kotis sehen echt nicht gut aus. Ansonsten: bald H-fähig. also ran an de Bulletten! :)

  • also mein problem würde gleich bleiben. zumindest eins


    das andere wär damit gelöst, mein gelber blutet massiv motoröl, einfach so

  • Warum steht da :nicht fahrbereit?
    Nur wegen Ausrücklager oder was sonst noch?
    Danke,Ralf

  • isch nehm die felgen, d.h. ich biete auf jeden fall 120.-€ (wird wohl eher ne null fehlen.)

  • Du meinst jetzt nicht 1200,-???,für normal,oder?


    (Sollten uns ja schon bisschen abgleichen,nur von dem Gefühl her,bei Ebay darf man nämlich sich nicht absprechen,auch wenns um nichtbieten geht!!!)

  • Ralf, denk dran, Du brauchst noch was zu essen. Monat fängt grad erst an. Zum vergammeln ist der eh zu schade.

  • ich werde nicht bieten
    1.kein geld
    2. kein platz
    3. keine zeit


    mit 1200 denke ich wird der weggehen.


    wenn text noch blümeranter und bilder nicht so ehrlich, evt. noch mehr.


    (habe den text nicht gelesen, sry hole ich nach)

  • Nix für ungut: Wir reden hier schon noch über den T III 4 trg. Limo aus dem Ihbäh - Angebot da oben???


    Der gammelige dreier mit 1,6er Hinterachse und dem defekten Antrieb??
    Ach ja die 2000€ Reparatur habbich ja vergessen...
    ...Kotis...Schweller...


    Der bringt im Leben keine 1200 ( auch nicht in 10 jahren...)
    Mit pushen vll. 500...aber selbst das währ´ schon ... :irre: :irre: :irre:

  • ...
    Mit pushen vll. 500...aber selbst das währ´ schon ... :irre: :irre: :irre:





    Fraaaaahanz...was ist denn "pushen" ??? :D


    ibäääh ist doch sicher - da gibt es doch soooowas nicht 8o

  • ich hab meinen 3er mit müh und not für geschenkt wegbekommen...den wollte keiner. ums verrecken nicht. blech obenrum war gut, ein längsträger durch aufsetzer beschädigt, das wars. achja, und, warn ghia! :huh:

  • ..ahoi..! nicht fahrbereit da durch den ausrücklagerdefekt die kupplung nicht funktioniert, klar.. ansonsten läuft der motor und wenn man den wagen schiebt oder schleppt fährt er auch..


    ..bitte ralf..

  • ..tag auch,
    da der wagen als auto rollen sollte und "komplett" bei ebay drin steht kricht der käufer auch die felgen, kannst ja nach der auktion kontakt mit demjenigen aufnehmen.... oder du bietest einfach mit und setzt max. 1200 euren rein, dann haste allet... und mehr... :uglybeer:

  • huch, ganz vergessen, dass ich hier beteiligt bin.


    120.- kann ich jetzt nicht mehr sinnvoll bieten.
    text habe ich immer noch nicht gelesen. :S


    nach den reaktionen die hier darnieder geschrieben sind, sind die 1200 wohl zuviel.
    franz: hast pn wegen felchen