Verschenke Sierra!

  • Standort 26802 Moormerland


    vom Schrottplatz gezogen, ohne Papiere, Teilzerlegt (Frontscheinwerfer, Kühler, Kühlergrill, Stoßstange, Armaturenbrett unsanft mit der Brechstange behandelt) Teile schmeiss ich dann alle mit in den Kofferraum.


    taugt also nur zum schlachten oder wer pervers ist und den fahren will, geht zum schrotti um die ecke und fordert die Papiere (er konnte sie nicht auf die schnelle finden, da hab ich den Wagen so mitgenommen)


    einzige Bedingung:


    Ich bekomm den 2liter OHC!


    Sind aber durchaus noch wertvolle Teile vorhanden:


    funktionierendes ABS-System, EFI-Einrotzer (woltle eigendlich der OnkelB haben, wenn der Abnehmer freundlich ist, lässt er es ihm zukommen ;) ), Scheibengebremst hinten, funktionierendes A4LD Automatik-Getriebe, Auspuffanlage gut, Reifen waren glaub ich auch ganz OK, Karosserie und Verglasung gut (wen das interessiert ;) )


    Sollte schon ein paar Euro abwerfen, leider steht der Wagen nicht bei mir zuhause sondern bei Freunden, die den Schandfleck nun weg haben wollen. Da ich erst in 1000 Jahren dazu komme den zu schlachten , gibts den Wagen nun also geschenkt!


    wie gesagt ich würd dann nur gern irgendwann (oder auch kurzfristig falls gewünscht) den Motor abholen wollen.


    So denn,


    Prost!

  • EFI-Einrotzer (woltle eigendlich der OnkelB haben, wenn der Abnehmer freundlich ist, lässt er es ihm zukommen ;) ),

    brauch ich erstmal nicht unbedingt, kann der beschenkte auch behalten wenner will

  • Wie schnell muss das denn jetzt passieren Butschi ??



    Edit meinte grade noch: Ich könnte dir den OHC von meinem Schlachter mitbringen und deinen am Stück lassen...

  • Also wenn dein OHC auch so gut ist, wie der, der da drinne steckt hab ich damit kein Problem! Dieser Motor hat nämlich null Ölverlust und hängt sehr gut am Gas! Wie lange brauchst du denn, den zu holen?

  • Der Motor rennt wie blöde.
    Habe den nur einmal gefahren, als mir der Besitzer die Schlüssel geschenkt hat.
    Ich dachte es ist ein 115PSer.
    Keine Geräusche aus der Mechanik.
    Ist letztens ohne Mucks gut angesprungen, als ich den von meinem Schwager überführt habe.



    Ob ich den holen kann, weiss ich noch nicht.
    Sag´ mir bitte noch mal wie das mit dem Rost in der Plattform aussah... obenrum ist egal...

  • Beim Butsch? War ich doch noch nie... Wird wohl auch die nächsten tage nix werden-Transit will ja noch verkabelt werden.


    Kombi-Bodenplatte hätt ich hier noch rumstehen. ;)

  • Ich konnte am Boden keinen Rost sehen, dachte erst die haben den Wagen mit Stpler schon n paarmal unsanft angedetscht, das war aber nur sone komische schutzfolie, die so knitterig war :D


    Ich muss den Wagen aber relativ schnell da weg bekommen (1 Monat?)


    Schaffste das?