Parkplatzen OS 4.5.

  • ich komm morgen vielleicht auch nich. wagen zieht wie die sau nach rechts, muss ich morgen erst sehen was los ist :(

  • du hast auch immer wat...hau dir ein paar bier rein und schon fährt dein wagen geradeaus.

  • wenns zieht und schleift wirds ne parkkralle sein, butchi. mussu mit flex ran. :uglyzwinker:

  • Gibts eigentlich ne offizielle Uhrzeit? Ich hatte 1400 eingeplant, aber mit BMW kanns auch n bissl früher werden :whistling:

  • Viel Spaß euch Kaputten. Spritkontingent für diesen Monat ist schon aufgebraucht. Muß nachher erstmal zum Olli, die Kohle für Kottenhain sichern. :D


    @ Mo, bitte denk mal dran nachzufragen. Danke!!! :inlove:

  • moin mädels,


    schaffs heute leider auch nicht, karre läuft zwar, habe aber die zeit anders verplant - viel spaß bei dem saugeilen wetter!



    gruß


    Dirk

  • Diesmal auch ohne mich. Wollte nicht in nem Astra aufkreuzen und Mercedes konnt leider ja auch nicht von Freitag auf Samstag den fehlenden Kühlerschlauch liefern :-(