Ford Treffen in Ungarn Balaton(Plattensee) 21-24. August 08

  • hmmm... da ich ja nun diesmal recht nah dran bin... :gruebel: das wird die aktuelle finanzlage entscheiden denk ich.

  • Weiß auch nicht, komische Karre, das... :D Außerdem, wer blinkt schon bei nem Slalomrennen? :stupid::whistling::D

  • Es währe schon lässig wenn ein paar von euch wieder kommen könnten.
    Die vier Tage hören sich seehr gut an.

  • joa, ich denk das könnt wohl hinhauen. von mir wärens auf direktestem Wege durch die Pampa 294km. Über Wien knappe hundert mehr... :gruebel:


    wer würd noch mitfahren? Ich denk mal Stefan wird dabeisein...


    @nickel: warum is das ein wochenende zu früh? :gruebel:

  • Und warum verschiebste das in Treffpunkt?
    Zuviel Vollbier? ;-)


    Se: weil ich am we drauf nach münchen fliege, um, sie wissen schon...

  • hab ich gar nicht. der peter hats bestimmt direkt hier reingepackt ;( ich packs mal wieder um.

  • Achso, hm, ja, schon dran gedacht. Kannst den Karren nicht beim Heinz unterstellen für die eine Woche? Bzw er holt den das Wochenende für ne Flasche Brugal aus der Garage? Dann kommt ihr eine Woche später und eiert mit dem Karren direkt zum baller-ton und dann wieder zurück?

  • Ich hab den Termin mal dick und fett in meinem Kalender angemalt. Schaut gut aus dass wir da wieder hinschauen werden!


    Und der Nick muss dabei sein!!
    Platterton ohne Nick geht irgendwie nicht!


    Und Platterton ohne Dirk, Bonnie, Jürgen und Heike sowieso auch nicht!
    Und alle Anderen natürlich auch! :D

  • :spitze:
    also, mach was Nickel! Wär München net so weit und Zugfahrn net so teuer würd ich runtereiern und die Karre herholen das Wochenend und ihr könntet mit dem Flieger von Dortmund direkt nach Graz kommen. Von hier aus dann weiter. Wär billig Flug.

  • Achso, hm, ja, schon dran gedacht. Kannst den Karren nicht beim Heinz unterstellen für die eine Woche? Bzw er holt den das Wochenende für ne Flasche Brugal aus der Garage? Dann kommt ihr eine Woche später und eiert mit dem Karren direkt zum baller-ton und dann wieder zurück?


    Doch zuviel Vollbier. Wasn das fürn wirrer Plan? Nene, ma kucken, wies sich ausgeht.

  • Ich dacht das wär das Wochenend wo der Mietverdingend ausläuft? Also die Karre weg MUSS.

  • Nein. Balaton is doch eine Woche VORHER.
    Egal, mal kucken, haben ja genug Autos hier.