Ford Treffen in Ungarn Balaton(Plattensee) 21-24. August 08

  • Axoooo... ich trottel. :D Hmm, soll sich Wiebk Urlaub nehmen :gruebel: Ach stellt euch net so an, macht das irgendwie!

  • Das hört sich schon mal gut an!


    Ich reserviere für euch mal so blind zwei von diesen Klowagen. Da haben glaube ich 12 leute Platz!
    Vier Tage sind sehr praktisch denke ich. Ich werde aber die ganze Woche dort verbringen. Zuerst Urlaub am Balaton und dann Ford und so.

  • So, holen wir das nochmal hoch! Ich bin fix dabei, wohl vier Tage, vielleicht fünf?! Da richte ich mich mal nach den anderen. Bei mir fahren evtl. noch zwei Leuts hier ausm Dorf mit. Ich komm über Land über diese Route, will sich jemand anschließen?


    http://maps.google.de/maps?f=d…7&spn=1.4971,4.020996&z=8


    Peter: wie is das mit den klowagen da?! Hast du da was erreichen können?

  • Ich + Freundin werden auch (ziemlich) sicher auftanzen!
    Klowagen wär praktisch. Wir kommen zwar mit dem Kombi, aber ein wenig Sanitäre Einrichtungen sind über ein paar Tage auch nicht zu verachten! :D


    Se
    ich glaub wir werden auch die Strecke über Graz nehmen! SIdn laut Routenplaner sogar ein paar weniger km, dafür aber eine halbe Stunde mehr. Aber dafür entspannt Konvoi fahren doch ungemein!
    Den Karl und die Agnes muss ich auch noch anfunken! Vielleicht haben die zwei ja auch wieder Zeit!


    LG Stefan

  • jau mach dat mal! und auf convoy hätt ich richtig bock! macht dat ma so!

  • ihr trottel! elende! aber anfang september is auch gut... freu mich auf euch! :D

  • hat zufällig jemand kontakt zum peter? würd gern wissen wie das mit den wohnwagen is... wieder 4 tage in der karre pennen muss ja nich...

  • Hi,


    hab gestern mit Peter telefoniert und er wird sich hier demnächst wieder zu Wort melden.


    Soweit meine Info is, sind die Wohnwagen ziemlich alle verbucht. Aber es sind noch Bunglows frei. Die sind zwar etwas weiter weg vom Hauptgeschehen (ca. 10min), was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein wird. :paranoid:
    Kosten tun die DInger zwar ein paar € mehr, aber bei den Preisen am Plattensee ist das scheißegal würd ich mal sagen. Ich hab Peter auf jeden Fall mal gesagt er möchte mir bitte so eine feine Hütte reservieren! :catch:


    4 Tage ohne fließend Wasser muss nicht sein. :no:
    Und soweit ich weiß, kann man in den Dingern auch fein in einer schmucken Küche was kochen.

  • stefan, wär klasse wenn für mich auch eine da is. außer das sind so 4-personen bungalows. da wär einer für mich allein dann doch bisserl teuer... :( wärs da möglich sich bei euch in nem bungalow mit einzuquartieren falls da zwei schlafzimmer sind? also wenn das son 4-personen-dingen is? Ich übernehm auch das kochen :D

  • Sicher - wenn das Ding groß genug ist und schnarch-dichte Wände hat kein Problem! :D;)


    Lass ma mal den Peter sprechen ob er Genaueres weiß.

  • hihi. joa. schnarchdicht werden die wohl nicht sein, aber solange ich keinen schnupfen hab schnarch ich nicht so schlimm :D oder meinst du, weil diana so schnarcht und ich vielleicht nicht pennen kann? :D *duckundwech*

  • oder meinst du, weil diana so schnarcht und ich vielleicht nicht pennen kann? :D *duckundwech*


    Ja. Kaum auszuhalten. Das kann und will ich Dir nicht zumuten.
    Ich bins ja schon gewohnt bei einem Durchschnittspegel von ca. 104,3 dB zu schlafen, aber andere haben schon die Feuerwehr gerufen.
    Das ist eine böse Sache ab und zu....



    :D:D

  • ruft man da nicht eigentlich die forstverwaltung? ich mein so, wegen nächtlichem holzeinschlag und so...

  • stefan, denk dran, seppl schnarscht nicht nur, er riecht auch schlimm und macht überall fetttapser mit seinen verschmierten grillfleischfingern.

  • stefan, denk dran, seppl schnarscht nicht nur, er riecht auch schlimm und macht überall fetttapser mit seinen verschmierten grillfleischfingern.


    das sind dinge, die die ehre meiner anwesenheit nur minimal beenträchtigen! du schmock! :la:

  • Grüßt euch!


    Also die Capri wahnsinnigen haben schon alle Wohnklos ausgebucht. Es sind nur noch klowagen ohne klo und fließenden wasser frei. Da müsste man im gemeinsamen dusche und klo gehen. Die sind ziemlich sauber. Ich bin persönlich zum gacken auch immer dort hin.
    Ich wollte Stefan und die Diana seelische grausamkeiten ersparen.
    Ich nehme allerdings auch einen Bungallow etwas weiter weg vom geschenen.
    Die kostem am 21. 80,-- euro und ab den 22. 30,-- und da können sich 4 personen drinn vergnügen.
    Pro Häuserl und nicht pro Person.
    Wir bleiben bis Sonntag und bleiben auf dem anderen Seite noch eine Woche zum ausnüchtern.
    Also wenn ich richtig zählen kann dann reserviere ich für euch bis jetzt zwei Bungallows.
    Es gibt immer genug von die dinen frei.

  • Hi Peter,


    dann nehmen der Se, Diana und ich gemeinsam einen Bungalow würd ich sagen.


    Se
    nimmst Du noch die 2 Typen aus Deinem Kuh-Kaff mit oder hat sich das schon erledigt?



    Womit ich gestig noch ringe: Wir fahren ja am 21. erst in Österreich weg. Noch keine Ahnung wann und wann wir dann ankommen werden. Wenns blöd läuft, dann kommen wir erst wieder relativ spät und haben vom ersten Tag dann quasi nurmehr ein Bett zum Schlafen. Und für das sind 80€ doch eine Menge Holz. :gruebel:
    Wärs ne Möglichkeit, dass wir die Hütte erst am 22. beziehen und die 80€ für den ersten Tag sparen?
    Klingt jetzt vielleicht geizig, aber für einmal kurz pennen ists doch recht viel, wo man eh nie weiß wie kurz die 1. Nacht auf einem Treffen wird :uglybeer:


    Was hält der Se davon?

  • der se sagt: ihr könnt auch die nacht vom 21. aufn 22. hier bei mir verbringen, also im gasthaus, sollte nicht so teuer sein. jedenfalls billiger als da und frühstück is auch drin. ich kann mal fragen heute abend. könnten dann am 22. in aller frühe loseiern und wären gegen 9 oder 10 da! was die beiden haverer hier angeht weiß ich noch nix, ich klär das heute mal! falls die nicht mitkommen wärs vielleicht sinnvoll nur mit einer karre zu fahren und das spritgeld zu teilen? andererseits hätt ich ja schon bock auf convoy! aber 600km sind auch 100 euro sprit. wie lange wollen wir denn bleiben stefan? ich wär da ziemlich offen für alles...

  • Soooo.... wieder da! Sehr schöner, gemiatlicher urlaub für drei Tage! Schön den Akku ein wenig wieder aufgeladen. Meinen Dank an Stefan, Diana, Peter samt Familie und - nicht zu vergessen: die Caprifreaks für viele Lacher. Wurden ungefähr 110% aller Vorurteile herrlichst bestätigt! Capri rülz!


    Plattensee is übrigens als Urlaubsort sehr nett! Günstige Wohncontainer um die Jahreszeit (30 euro/nacht für 4 personen). Essen is auch gut und günstig, wo gibts nen erstklassiges Rinderfilet-Steak um 10 Euro? der See is auch geil, schön warm, Sandboden (kein schlamm und wenig fiese Pflanzen)!